Eure besten Spargelrezepten

Finele

Fitznase
:winke:,

ich liebe Spargel :sabber: - meist gibts den bei uns leider nur als Beilage dazu oder nur mit Kartoffeln und Schinken.

Um mal bissel Abwechlsung reinzubringen und passend zur Spargelzeit, hätte ich gern ein paar Eurer besten, erprobten Rezepte - egal ob als Auflauf, gebraten, im Salat, Suppen......
 
Zuletzt bearbeitet:

Kathi

Dino
AW: Eure besten Spargelrezepten

Wir essen den Spargel tatsächlich am liebsten mit Kartoffeln und holländischer Soße. Ich persönlich brauche noch nicht mal was Fleischiges dazu.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Eure besten Spargelrezepten

ich hab letztens Spargel mit einer Käse-Schinkensoße gemacht, dazu Ofenkartoffeln
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Eure besten Spargelrezepten

*auch abonnier*

Wir essen am liebsten Stangenspargel mit Kartoffeln, Schinken und Soße Hollandaise. Das übliche halt.

Was ich schon mal in einem Restaurant gegessen habe war ein Schnitzel dann Spargel drauf und mit Käse überbacken. Dazu Kartoffeln. Das war auch sehr lecker. Mmmmh, ich krieg Hunger .... und bei uns gibts jetzt gleich nur Rührei. :heul:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Eure besten Spargelrezepten

.. kann ich nicht mit dienen .. ich mag keinen Spargel :ochne:

mein Mann auch nicht.. Sohnemann ja, aber der kann sich auf seiner Lehrstelle davon satt essen (Koch) und wegen dem Krümel koch ich keinen, da gibt´s ja Oma´s die den gern kochen und Laara kann sich dort satt essen :)

bin also fein raus ..

.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Eure besten Spargelrezepten

ich liebe spargel auch, am liebsten mit koschschinken umwickelt und in der pfanne kurz angebraten, oder auch mit kochschinken umwickelt und dann mit käse überbacken :)
 
Oben