TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
... da bin ich mir gaaaaaaaaaanz sicher! :umfall:


Ich hab heute morgen nicht mehr schlafen können, meine beiden Männer schnarchten noch friedlich ...

Habe mich vor den Fernseher gehockt und genüßlich meinen Kaffee geschlürft.

Eigentlich gucke ich ja so ein TV-Shopping-Kram nicht, aber heute morgen bin ich irgendwie dran kleben geblieben ... wie hypnotisiert!

Und? Eben hab ich online dort eingekauft! :umfall: Ohne diesen Dampfbesen KANN ich nicht mehr leben, den MUSS ich haben!

Ich schwöre ... die haben mich hypnotisiert!

:piebts:

LG
Katja,
um 100 € ärmer ... :rolleyes:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

:hahaha:

Das kenne ich!
Ich bin beim zappen auch schon oft bei dieser abgedrehten Puppentante gelandet die die Sammlerpuppen immer wie richtige Kinder behandelt :piebts:
Oder immer wieder faszinierend diese Wunderpaste mit der aaaaalles weg geht...

Bisher konnte ich mich aber glücklicherweise immer beherrschen und hab noch nix über TV geordert :)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

:kicher:
Ich vertrete da ganz und gar Deine Theorie :jaja:
Man sitzt da wie ein hypnotisiertes Kaninchen und MUSS es einfach haben, MUSS einfach bestellen :heilisch:

Naja, so ein Dampfbesenreiniger hat doch schon was :rolleyes: :mrgreen:
Biste etwa auch ein kleiner Putzteufel ? :->>:

100 € ? :entsetzt: oha :umfall: Hast Du es Deinem GG schon gebeichtet ? :zwinker:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

:hahaha:

Das kenne ich!
Ich bin beim zappen auch schon oft bei dieser abgedrehten Puppentante gelandet die die Sammlerpuppen immer wie richtige Kinder behandelt :piebts:
Oder immer wieder faszinierend diese Wunderpaste mit der aaaaalles weg geht...

Bisher konnte ich mich aber glücklicherweise immer beherrschen und hab noch nix über TV geordert :)

Diese blonde Puppentante mit den Korkenzieherlocken ? Die ist doch echt der Hammer :umfall:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

Hausfrauen haben echt zu viel Zeit :-D

:weghier:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

Diese blonde Puppentante mit den Korkenzieherlocken ? Die ist doch echt der Hammer :umfall:

Jaa genau die!
Ich mag weder die gute Dame mit ihrer "Dutzi Dutzi"-Stimme noch Sammlerpuppen aber jedes mal wenn ich an der vorbei zappe bleibe ich hängen bis ich dann irgendwann aus meiner Starre erwache und mir denke "Sag mal was guckst du da eigentlich?!"
 
Oben