Nie Wieder Aeg

Dorli

ohne Furcht und Tadel
Da springe ich gerade noch schnell in den Keller um noch ne Maschiene Wäsche anzuwerfen und was ist????

NIX! :ochne: :nein: :bruddel::bruddel:

Kein Stom. Stecker überprüft. Ich hoch an den Sicherungskasten.........alles ok. Keine sicherung draußen, Stecker alle drin.

Kann doch nicht sein, dass mein zweite AEG (innerhalb von 5 Jahren) nach noch nicht mal 2 Jahren schon wieder den Geist aufgibt, oder???

Oh warte, morgen wird wieder so ein armer Mensch bei AEG darunter zu leiden haben, aber ich habe es satt! So eine miserabele Qualität habe ich noch NIE gesehen. Da kommt mir das Urteil von heute gerade recht, dass man keinen Abnutzungsabzug bei Gräten machen kann.

ICH BIN SOOOO SAUER!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nie Wieder Aeg

Ohje :tröst:

Das ist ja total doof. Genauso sag ich nie WIEDER Bauknecht :bruddel: Wir haben unseren Herd 3x!!!! umstauschen lassen weil EINFACH so die Emaille abgeplatzt ist. Jetzt ist die Garantie um und schon wieder geht sie ab :umfall: Dabei war der gar nicht soo billig... :ochne:


Bei der WaMa hab ich ja jetzt die Quelle Hausmarke (die soll wohl "ewig" halten)

lg
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Nie Wieder Aeg

Was mich am meisten Ärgert. in meinem Keller kann man vor Wäsche kaum noch treten.
Na ja, morgen früh werde ich mir erstmal den armen Tropf vorknöfen bei dem ich die WaMa gekauft bzw. ja umgetauscht habe, denn erste was nach gut 3 Jahren im Eimer. :nein:
Und dann geht es an AEG.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Nie Wieder Aeg

Ach das is ja blöd. :tröst:

Aber wenn sie noch keine zwei Jahre alt ist, hast Du ja gsD noch Garantie drauf.

Ich hab schon seit 10 Jahren eine Bosch WaMa und gsD noch nie Probleme. *schnellaufholzklopf*
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nie Wieder Aeg

Ja stimmt... ohne Backofen "könnte ich noch leben" aber ohne WaMa? :umfall: Und wie machst du das dann jetzt? ODer bekommst du ein Ersatzgerät?

lg
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Nie Wieder Aeg

Wehe die sind morgen Nachmittag nicht PRONTO bei mir. So das spätesdens Samstag das Teil repariert ist oder ich ne neue bekomme. Ansonsten müsste ich bei SchwieMu waschen :umfall: DAS muss ja nun nicht sein.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nie Wieder Aeg

Womit man sicher auch nix falsch machen kann ist Miele... aber die Preise von denen sind einfach zum :umfall:

Die WaMa von meiner Oma (eine Miele) ist 30!!! Jahre alt... und läuft und läuft und läuft....

lg
 
Oben