Nie Wieder Aeg

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Nie Wieder Aeg

Soll ich mal was völlig doofes sagen?

Wir haben seit jeher 2 WaMa`s und das ist das Beste was man tun kann mit Kindern. Erstens ist man an Waschtagen viel schneller durch und wenn mal eine im Eimer ist, hat man nicht gar so nen Ärger ...
Außerdem habe ich Miele und AEG beide mit knapp 5 und 6 Jahren in die Tonne gekloppt und habe seither nur "Billigmodelle" aus dem Elektrodiskounter für damals noch 500DM gekauft und die laufen noch heute Einwandtfrei.

Ach ja und mit Bauknecht als SpülMa sind meien Ma und ich beide immer super gefahren.
Die erste SpülMa meiner Ma ist 18 Jahre alt geworden und wurde dann gegen eine Energiesparendere ausgetauscht ( lief aber immer noch ) und meine läuft jetzt 8 Jahre und ich will sie nicht mehr wegdenken.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Nie Wieder Aeg

Das ist ja der absolute Horror, was Dir da gerade passiert! (Ich habe vor ein paar Tagen noch beiläufig zu meinem Mann gesagt: "Was haben die Menschen früher ohne Waschmaschine gemacht?" Oder die Mütter, als es noch keine Pampers gab und nur Stoffwindeln :umfall:?

Wir fahren bisher sehr gut mit ... Null Probleme bislang. Und das bei Unmengen an Wäsche!

Aber den Tipp mit den zwei Waschmaschinen find ich vom Prinzip her super...
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Nie Wieder Aeg

Das mit den zwei Waschmaschienen ist echt eine gute Idee. Ich werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Zumindest spare ich mir unendlich nerven und nörgelei.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Nie Wieder Aeg

Mal ein kleiner Zwischenstand meiner AEG Maschien. Vorgestern war ein Monteur von AEG da. Der hat 2 Stunden und 10 Minuten an meiner Maschiene geweckelt und dann eingepackt und mit ins Werk genommen. Er konnte den eigentlichen Fehler auch nicht finde. Ich bin also immernoch ohne WaMa. :nein:

Ihr wisst nicht, WIE angesäuert ich bin. Wenn ich heute nix höhre, werde ich heute abend mal gepfelgt bei der Hotline anrufen und denen Dampf machen. So geht es echt nicht.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Nie Wieder Aeg

Ich hätt ja echt gedacht, dass man da viell. eine Ersatz-Maschine bekommt.

Wenn das jetzt noch etwas dauert ... Ich stell mir grad drei, vier Wochen ohne Wäsche waschen vor? :entsetzt:
Gar nicht auszudenken wenn Du jetzt nicht bei der SchwieMu waschen könntest. :umfall:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Nie Wieder Aeg

Ich würde die mal fragen ob sie vorbei kommen und dir die Wäsche mit der Hand waschen oder ob sie Dir das Geld für den Waschsalon geben.


LG
 
Oben