Nie Wieder Aeg

Genoveva

Lynchtante
AW: Nie Wieder Aeg

@alina: die quelle hausmarke ist doch privileg? Und Privileg ist AEG ;-)
Ich habe noch nie Probleme mit AEG gehabt! Meine Ma hat jetzt ihre Spülmaschine entsorgen müssen, nach 17 Jahren! Und die vorher hat ähnlich lange gehalten! Ich bin mit AEG aufgewachsen...
Ich denke immer irgendwo gibt es bei jedem hersteller Montagsmodelle ;-)
Trotzdem kann ich euren Ärger verstehen!
meine Ma sagt zu Bauknecht immer: Bauknecht weiss was Frauen wünschen, alle zwei Jahre ne neue Waschmaschine...
Naja meine Maschine ist von Bauknecht ;-) Die hält auch gut! (bisher)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Nie Wieder Aeg

@alina: die quelle hausmarke ist doch privileg? Und Privileg ist AEG ;-)
Ich habe noch nie Probleme mit AEG gehabt! Meine Ma hat jetzt ihre Spülmaschine entsorgen müssen, nach 17 Jahren! Und die vorher hat ähnlich lange gehalten! Ich bin mit AEG aufgewachsen...
Ich denke immer irgendwo gibt es bei jedem hersteller Montagsmodelle ;-)
Trotzdem kann ich euren Ärger verstehen!
meine Ma sagt zu Bauknecht immer: Bauknecht weiss was Frauen wünschen, alle zwei Jahre ne neue Waschmaschine...
Naja meine Maschine ist von Bauknecht ;-) Die hält auch gut! (bisher)

deine Aussage trifft jetzt nicht so ganz zu. Nach eingehender i-net recherche arbeitet Privileg nicht zwingendermaßen mit nur einem Hersteller zusammen. Kann also sein, dass Model A von AEG ist und das Nachvolgermodel Model Bauknecht.

Nichts desto trotz. Sei 5 Jahren (da hat Elektrolux AEG über nommen) geht die Quali rapide in den Keller. :nein:
Ich hab mal mit einem Elektiker gesprochen, der meint das gleiche.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Nie Wieder Aeg

Ja, kann sein, aber es sind sehr viele Geräte von AEG! Ich dachte alle...
HHm, ich habe nix mitbekommen von einer Übernahme... Und da hat unser Freund noch bei AEG gearbeitet...
Aber nichts destotroz, finde ich kann man mit allem Glück und Pech haben...
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Nie Wieder Aeg

Wiist ihr was mich auch NERVT???

Diese Überheblichkeit von Monteueren / Mechanikern etc. Ruf ich gerade die Firma an, bei der ich die Maschiene gekauft habe.

M: "Sind sie sicher, dass die Maschiene keinen Strom mehr bekommt?"
Ich: "ja ich bin sicher!"
M. "Haben sie auch die Sicherungen überprüft" (will der mich verarschen?)
Ich: "Natürlich habe ich die Sicherungen überprüft!"
M: "Haben sie die Maschiene mal in eine andere Steckdose gesteckt?"
(grummel, hält der mich für BLÖD???)
Ich: "Ja habe ich gemacht, sie bekommt trotzdem keinen Strom"
M: "Ist die Maschiene sicher noch in der Garantie?" (ahh ha, sooo läuft der Hase)
Ich: "Ja die Maschiene ist noch in der Garantie. Die wurde von ihnen ausgetauscht weil meine vorherige von Ihnen nach knapp 3 Jahren den Geist aufgegeben hat"
M: "Ja dann sagen sie mir doch mal, wie wir einen termin machen können. Da kommt heute noch jemand raus"

Na also, mehr will ich doch nicht.....................
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nie Wieder Aeg

@alina: die quelle hausmarke ist doch privileg? Und Privileg ist AEG ;-)
Ich habe noch nie Probleme mit AEG gehabt! Meine Ma hat jetzt ihre Spülmaschine entsorgen müssen, nach 17 Jahren! Und die vorher hat ähnlich lange gehalten! Ich bin mit AEG aufgewachsen...
Ich denke immer irgendwo gibt es bei jedem hersteller Montagsmodelle ;-)
Trotzdem kann ich euren Ärger verstehen!
meine Ma sagt zu Bauknecht immer: Bauknecht weiss was Frauen wünschen, alle zwei Jahre ne neue Waschmaschine...
Naja meine Maschine ist von Bauknecht ;-) Die hält auch gut! (bisher)

Hmmm Privileg soll aber auch Bosch sein... :hahaha: :umfall:


lg
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Nie Wieder Aeg

Mal ein kleiner zwischenstand.
Gestern war der Hansel mit den bestellten Austauschteilen da. alles eingebaut...............TEST..............

PENG!! Irgendwas schmort und in meinem Keller steht auf einmal wasser :nein: Komplette Elektrik verschmorrt. :umfall:

Jetzt kommt AEG selber raus. Der Hansel meinte aber, dass es billiger ist, mir ne neue Maschiene da hin zu stellen und die alte nicht mehr zu reparieren.

Ich könnte kot**** Ich hab keinen Bock mehr auf den Mist. Ich bin ja mal gespannt, was "kann länger dauern" heißt.
 
Oben