Mal wieder ein Wetter-motz-Fred

Carolin

Caipirinha Queen
Echt, ich krieg noch die Krise.

Schau ich gerade zum Fenster raus und was muß ich sehen:


SCHNEEFLOCKEN!!!

Kein Witz, hier schneit es. Es ist zwar so ne nasse Pampe, bleibt also natürlich nicht liegen, aber man kann deutlich erkennen, dass es weiße Flocken sind.

Mann, ich will schönes Wetter.

:bruddel:

:shock:

Also dieses Jahr find ich das echt besonders schlimm, ich hab mir glaub ich noch nie so sehr Sonne gewünscht.

Sogar Giuliana fragt schon jeden Tag, wann endlich Sommer ist und sie ihre Sommerschuhe und Kleidchen anziehen kann :cool:


Gefrustete Grüße

Caro
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mal wieder ein Wetter-motz-Fred

SCHNEE? :entsetzt:


Bei uns scheint die Sonne wunderbar, aber es hatte heut früh knackige 2 Grad unter Null. :frier:

Es könnt jetzt echt mal schöner werden. :jaja: Bei uns im Frankenland sind ab Freitag wenigstens 13 Grad und Sonne gemeldet.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Mal wieder ein Wetter-motz-Fred

Schnee? Bah nee da könnt ich jetzt auch nicht mehr drauf.
bei uns ist es zwar kalt aber die Sonne scheint immer mal wieder zwischen den Wolken durch.
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Mal wieder ein Wetter-motz-Fred

Wir haben auch Schnee :umfall: Und das tolle an der ganzen Sache: Mein Mann hatte am Samstag mal so ganz spontan die Sommerreifen aufziehen lassen :rolleyes: Ich hätte die Winterreifen noch bis Anfang Mai am Auto gelassen, aber nein, mich fragt ja niemand :ochne:

OT:
Carolin, solltest Du am Samstag bei der Kneipennacht unterwegs sein, empfehle ich Dir einen Abstecher ins Hoftheater :jaja:
;-)

:winke:
Jenni
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Mal wieder ein Wetter-motz-Fred

Bei uns scheint die Sonne :jaja: bei 5°....kann ich gut mit leben.

Und endlich kann ich meine Fenster putzen-DAS wurde Zeit.
 

Carolin

Caipirinha Queen
Oben