Mal wieder ein Wetter-motz-Fred

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Mal wieder ein Wetter-motz-Fred

:jaja:

Ich weiß spätestens morgen, ob es klappt oder nicht und geb dir dann auf alle Fälle Bescheid :)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Mal wieder ein Wetter-motz-Fred

Als ich heute Morgen in die Schule gefahren bin, kamen mir auch sämtliche Autos mit Schneemassen auf den Dächern entgegen :umfall:

Auf dem Kandel liegt auch wieder ordentlich.

Hier in Freiburg ists dafür schön :)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Mal wieder ein Wetter-motz-Fred

Hagel. Heute morgen, als ich grad kurz ausreiten war.... :bruddel:

Ich WILL jetzt Frühling! Das ist kein Wunsch, sondern eine Forderung!!!!

*nerv*

Zaza
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Mal wieder ein Wetter-motz-Fred

Sigmaringen, ich kooohoomme :achwiegu:

Supi :bravo:

Ich schick dir noch ne PN ;-)

Als ich heute Morgen in die Schule gefahren bin, kamen mir auch sämtliche Autos mit Schneemassen auf den Dächern entgegen :umfall:

Schlimm gell. Ich war gestern mit meiner Mutter "auf der Alb" unterwegs. Da war das völlig Schneechaos - echt der Hammer. Ich hab mitm Handy Bilder gemacht, muß ich euch mal einstellen.

Du kriegst auch noch PN ;-)

Ich WILL jetzt Frühling! Das ist kein Wunsch, sondern eine Forderung!!!!

*nerv*

Zaza

*unterschreib*
 
Oben