Mal wieder ein Wetter-motz-Fred

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Mal wieder ein Wetter-motz-Fred

Wie geil. Bist du auch dabei?
Wie erkenn ich denn deinen Mann? :-D

Also ich denke, ich werd dann doch mal bisschen weggehen am Samstag :jaja:

Ich bleib bei den Kids zu Hause, leider :-?

Du erkennst ihn ganz einfach: Er hat die Gitarre in der Hand und singt :)

Und soweit ich weiß, spielt im Hoftheater auch nur eine Band. Also ganz einfach ;-)
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Mal wieder ein Wetter-motz-Fred

Hab ich euch gefragt, wie bei euch das Wetter ist? :bruddel:

Ne, hab ich nicht - mit Absicht, ich will doch sowas nicht hören :bruddel:


;-)

Neidische Grüße

Caro

Na dann eben nicht. Püh!







:hahaha:

Ich hätte ja auch ein Foto einstellen können von der schönen....

hellen....

tollen...

gelben...

Sonne. :heilisch:

Aber: ich bin ja nicht ganz gemein und schicke dir ein paar Strahlen rüber. :)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Mal wieder ein Wetter-motz-Fred

Jenni, ja im Hoftheater ist nur eine Band, aber ich bin halt davon ausgegangen, dass ne Band aus mehreren Mitgliedern besteht ;-) deshalb meine Frage. Aber nun weiß ich ja Bescheid.
Schade, dass du nicht mitkommen kannst.


@ Janine, danke dass du nicht so gemein bist. Ich hoffe, die Strahlen kommen hier an.

:winke:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Mal wieder ein Wetter-motz-Fred

Jenni, ja im Hoftheater ist nur eine Band, aber ich bin halt davon ausgegangen, dass ne Band aus mehreren Mitgliedern besteht ;-) deshalb meine Frage. Aber nun weiß ich ja Bescheid.
Schade, dass du nicht mitkommen kannst.

Nö, mein Mann spielt Gitarre, Bass, Schlagzeug und Keyboard auf einmal und singt dazu auch noch :-D

Ich überleg gerade, ob ich es irgendwie schaffe, doch noch mitzukommen :???: Andererseits find ich die Vorstellung, stundenlang dort rumzuhocken auch wieder fürchterlich. Beginn ist ja erst ab 22 Uhr, mein Mann fährt aber schon um 5 hier los... :umfall:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Mal wieder ein Wetter-motz-Fred

Und ich überleg gerade, was wir am Samstag vor haben.

Ich hab ja jetzt auch noch keinen Babysitter abgecheckt, aber


wenn ich dann einen habe...

wir sonst nichts machen müssen am Abend....

...dann würde ich dir meine Gesellschaft anbieten :-D damit du nicht so alleine rumhocken musst.

Was allerdings passieren kann ist, dass ich schon um Mitternacht heim will - im Moment bin ich echt lahm drauf :umfall:

Zusätzlich zur Musiknacht ist ja übrigens auch noch verkaufsoffene Nacht, d.h. alle Läden haben offen bis :???: keine Ahnung 24 Uhr :???: und auch sonst ist einiges geboten. :jaja:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Mal wieder ein Wetter-motz-Fred

Ja, hab schon gelesen, was da bei Euch so alles geboten ist :)

Ich werd jetzt mal schauen, ob ich jemanden für die Kids finde und vielleicht hat ja auch noch eine Freundin von mir Lust mitzufahren - dann stünde einem ereignisreichen Abend in Sigmaringen nichts mehr im Wege :prima:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Mal wieder ein Wetter-motz-Fred

Also wenn du tatsächlich hier bist, meldest dich aber nochmal, gell. :)

:winke: Caro
 
Oben