Papier gegessen?

Katl

Dauerschnullerer
Hattet ihr sowas schonmal? Jasmin hatte grad eine Gesetzesseite ergattert, schwubb, ganz kurz nicht hingesehen war das Ding natürlich im Mund und jetzt fehlt eine Ecke. Es scheint ihr aber gut zu gehen... Haben eure sowas schonmal gemacht? Ich meine, für Erwachsene ist das nicht gefährlich, aber für Babys????
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Papier gegessen?

des hat meiner auch gemacht, und des mit wachsender begeiterung :)

heut isser 3 und machts nimmer :hahaha:

vlg andi
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Papier gegessen?

Mein Vater hat da mal was viel härteres gebracht.
Meine Mam und ich haben ihm Brote gemacht. Waren so Doppeldecker. Dabei kam uns die Idee ihm nen Zettel zu schreiben.
Den haben wir zwischen zwei Doppeldecker gelegt. Nach der Arbeit haben wir ihn darauf angesprochen.
Er sah uns an und meinte er hätte keinen Zettel gesehen.
Wir ihm erklärt, das der zwischen zwei Broten lag.
Er daraufhin hochrot im Gesicht :"Ich hatte so wenig Zeit auf Arbeit, das ich beide Doppeldecker "Vierstöckig" gegessen habe." :umfall:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Papier gegessen?

Mein Vater hat da mal was viel härteres gebracht.
Meine Mam und ich haben ihm Brote gemacht. Waren so Doppeldecker. Dabei kam uns die Idee ihm nen Zettel zu schreiben.
Den haben wir zwischen zwei Doppeldecker gelegt. Nach der Arbeit haben wir ihn darauf angesprochen.
Er sah uns an und meinte er hätte keinen Zettel gesehen.
Wir ihm erklärt, das der zwischen zwei Broten lag.
Er daraufhin hochrot im Gesicht :"Ich hatte so wenig Zeit auf Arbeit, das ich beide Doppeldecker "Vierstöckig" gegessen habe." :umfall:

des is ja der brüller überahaupt :hahaha::bravo: danke für die geschichte

vlg andi
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Papier gegessen?

na, hoffentlich wird sie jetzt so richtig gesetzestreu... mit so ner Vorgeschichte sind wir mal gespannt auf ihre berufliche Laufbahn...:hahaha:
unsere Kleine liebt es den Altpapiereimer auszuräumen und zu fleddern. da wird auch immer wieder mal was angelutscht. Nicht gesund, ich weiß. aber ich glaub nicht, dass es wenn es nicht dauerzustand ist, schädlich ist.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Papier gegessen?

Ich weiss noch, als Amelie das erste Mal Papier gegessen hat... :winke: ich war total beunruhigt, oh Hilfe, hab dann meine Schiema angerufen (wg. der Zeitverschiebung konnte ich meine Mama nicht anrufen), die mich GsD beruhigt hat. Sie ist heute 4 und gesund.

Und mein Sohnemann hatte ne Zeit, da hat er sich jeden Schnipsel, den er gefunden hat, so schnell in den Mund geschoben, dass ich nichts mehr machen konnte. Er hat an den Tagen dann halt ein bisschen mehr gspuckt, mit Papierfetzen drin.... Und inzwischen hat er wohl eingesehen, dass Papier nicht wirklich schmeckt :)
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Papier gegessen?

Puh, bin ich froh dass weure auch sowas machen, hab mich gestern Abend richtig erschrocken!

Aber die Geschichte mit den Broten ist echt der Hammer :)
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Papier gegessen?

hm, kein Streß - is normal ;)
Bei beiden Kindern konnte ich manchmal die Nachrichten in der Windel nochmal lesen ;)

Desweiteren hat der Kleine viel Sand gefuttert - das innere Peeling und auch kleine Tiere (Minispinnen, die nicht schnell genug waren).
Er hat alles gut überstanden ;)
 
Oben