Papier gegessen?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Papier gegessen?

Hm, ich wäre da jetzt nicht so positiv. Ich meine, okay, wenn es eine Seite aus dem JuSchuG war, oder meinetwegen das BGB, da kann sicherlich nicht viel passieren, aber das StGB oder selbst einige Auszüge aus dem SGB, die können schwer im Magen liegen.
Ganz vorsichtig wäre ich mit dem HGB, danach unbedingt viel trinken lassen, das ist so trocken!

Salat
:weghier:
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Papier gegessen?

Hm, ich wäre da jetzt nicht so positiv. Ich meine, okay, wenn es eine Seite aus dem JuSchuG war, oder meinetwegen das BGB, da kann sicherlich nicht viel passieren, aber das StGB oder selbst einige Auszüge aus dem SGB, die können schwer im Magen liegen.
Ganz vorsichtig wäre ich mit dem HGB, danach unbedingt viel trinken lassen, das ist so trocken!

Salat
:weghier:

Ich glaub es war die Abgabenordnung :)
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Papier gegessen?

und von wegen zu trockene Lektüre:

mein Jüngster hat heute im Garten wohl nen leeren Blumentopf mit abgestandenem Wasser (Regen, Matsch und weiß der Geier) drin "gefunden" und ratet ....


ja er hat wohl draus getrunken :wuerg:

Wie oft und wieviel, weiß ich nicht, obs zuviel war, werd ich wohl merken ...

In diesem Sinne :prost:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Papier gegessen?

örks! Aber so sind sie wohl alle! Bei uns zu Hause gibt es den Spruch: Bis zur Schule sollte ein Kind einen Eimer Dreck gegessen haben.
Also draußen jetzt, zu Hause darf ruhig hin und wieder mal grundgereinigt werden...
Aber ich glaube echt, da ist was dran! So´n viertel Eimer hat lars bestimmt schon auf. Der hatte so eine Zeit, da war er so achtzehn Monate, da hat er draußen echt ALLES probiert! Sand, Steine, zu hause Papier... War gruselig, aber er ist heute relativ robust und nicht wirklich häufig krank. Toitoitoi!
 
Oben