Was am besten noch mit nehmen zur Kur?

Kitty

you can never have enough
Also so einen Zettel was ich alles mitnehmen muss, habe ich ja schon bekommen.
Nur was sollte ich am besten noch mitnehmen?

Habe hier schon gelesen, dass jemand sich eine eigene Tasse und eigenen Tee mitgenommen hat, da man es ausser zu den 3 Essenszeiten selbst im Automaten kaufen musste.

Kommt ja immer aufs Kurhaus an, aber habt ihr vielleicht noch was?


:winke:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Was am besten noch mit nehmen zur Kur?

Wo fährst Du denn hin? Ich fahre übernächste Woche und habe schon 3 Koffer voll gepackt (weil die Koffer ja vorher abgeholt werden), aber Tee und Tassen nehme ich keine mit. Ich nehme Trinkflaschen für die Kids mit, das sollte langen. Im Kurort gibt es bestimmt auch Supermärkte in denen man sich eindecken kann....

LG
Sabine
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Was am besten noch mit nehmen zur Kur?

Babyphone find ich wichtig.
Tee und große Tasse hatte ich auch für mich mit. Haben Abends immer zusammengesessen und Teechen getrunken.
Ansonsten gute Bücher.
Meinen Laptop hatte ich auch mit.
 

Kitty

you can never have enough
AW: Was am besten noch mit nehmen zur Kur?

Wo fährst Du denn hin? Ich fahre übernächste Woche und habe schon 3 Koffer voll gepackt (weil die Koffer ja vorher abgeholt werden), aber Tee und Tassen nehme ich keine mit. Ich nehme Trinkflaschen für die Kids mit, das sollte langen. Im Kurort gibt es bestimmt auch Supermärkte in denen man sich eindecken kann....

LG
Sabine

Nach Goch und du?

Was 3 Koffer?
Aber du hast ja auch ein Kind mehr als ich ;)

Ich packe erst einen Tag bevor ich losfahre und ich schätze ein Koffer reicht mir und Canno.
Naja das sag ich immer und dann hab ich 2 :hahaha: :heilisch:


Wo fährst du denn hin?
 

Kitty

you can never have enough
AW: Was am besten noch mit nehmen zur Kur?

Achso, wo werden die Koffer denn abgeholt?
Du fährst bestimmt mit dem Zug oder? :???:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Was am besten noch mit nehmen zur Kur?

Nach Goch und du?

Was 3 Koffer?
Aber du hast ja auch ein Kind mehr als ich ;)

Ich packe erst einen Tag bevor ich losfahre und ich schätze ein Koffer reicht mir und Canno.
Naja das sag ich immer und dann hab ich 2 :hahaha: :heilisch:


Wo fährst du denn hin?

Nach Wustrow. Na ja, ich hab nicht wirklich sooooo viel eingepackt, eben noch Handtücher und Bademäntel (Schwimmflügel), wenn wir mal Schwimmen gehen, dann sollen wir noch Fahrradhelme mitbringen und die Windeln und Feuchttücher, Gummistiefel, Matschhosen, da geht schon ein ganzer Koffer drauf. Dann hab ich für mich und die Kinder jeweils einen (die sind halt nicht so riesig). Da ich dort oben viel Sport machen soll, hab ich mal ein paar Shirts mehr mitgenommen. Ach ja, Waschmittel hab ich noch eingepackt, ich hab für uns jeweils nur für 10 Tage gepackt, also wird da oben waschen angesagt sein. Von einer Freundin weiß ich, daß es da zur Zeit noch super kalt sein soll, aber da wir in den Mai rein fahren, brauch ich denke ich auch ein paar dünnere Sachen... da kommt man schnell auf 3 Koffer :hahaha:, ich hätte aber wahrscheinlich auch keine Probleme noch einen Koffer mehr zu füllen .... :umfall:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Was am besten noch mit nehmen zur Kur?

Achso, wo werden die Koffer denn abgeholt?
Du fährst bestimmt mit dem Zug oder? :???:


Ich habe Hermes beauftragt die abzuholen, da meine KK die Übernahme der Kosten für 2 Koffer pro Person genehmigt hat.

Ja, ich fahre mit dem Zug, hab zwar einmal extrem kurze Umsteigezeiten, aber zum Glück fahren Oma und Opa mit hoch, dann kann jeder ein Kind unter den Arm schnallen und einer das Handgepäck, dann sollte es passen... hoffe ich zumindest...

Und Du? Fährst Du mit dem Zug?
 

Kitty

you can never have enough
AW: Was am besten noch mit nehmen zur Kur?

Babyphone find ich wichtig.
Tee und große Tasse hatte ich auch für mich mit. Haben Abends immer zusammengesessen und Teechen getrunken.
Ansonsten gute Bücher.
Meinen Laptop hatte ich auch mit.



Babyfone hab ich nicht mehr :(
Wieso brauche ich das denn?

Tee und Tasse nehme ich och mit.

3 dicke Bücher sind schon vorbereitet, zu Hause komm ich meist selten zum lesen :rolleyes:

Laptop hab ich noch nicht und mein PC passt mehr in meinen Koffer :hahaha:
 
Oben