Was am besten noch mit nehmen zur Kur?

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Was am besten noch mit nehmen zur Kur?

Meine Mama und mein Freund bringen mich dahin, worüber ich auch überglücklich bin :bravo:

Das ist doch super. Ich muß meine Koffer schon Freitags aufgeben, damit sie Mittwochs auch auf alle Fälle dort sind, und ich hab irgendwie die Panik, mir könnte nach Abholung noch einfallen, was ich noch alles hätte gebrauchen können :umfall:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Was am besten noch mit nehmen zur Kur?

Ja, ich hab auch ein kleines "Appartment", ich schlafe da wohl im Wohnzimmer mit TV :bravo: und die Kids teilen sich ein Kinderzimmer ! Ich will da oben vorallem mal abschalten und entspannen, deshalb werde ich da oben wahrscheinlich auch nicht zum Party-Tier ;)

Eben - das tat ja so gut - und nen genialen Balkon hatte ich auch - und super Wetter :)

Gute Erholung wünsch ich euch :bussi:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Was am besten noch mit nehmen zur Kur?

Bitte :bussi:

Dann kommst Du zuletzt bestimmt doch auf 2 Koffer, warte ab.... Du weißt gar nicht, wie sehr das Zeug aufträgt... Hast Du Anwendungen oder Dein kleiner Mann?

Ich, da ich halt irgendwie Platzangst und Panikattaken bekommen habe :rolleyes:
Deshalb könnte ich noch nicht alleine so weit mit dem Zug fahren.

Ich fahre dort hin, damit es mir besser geht und zum erholen.
Seit längerer Zeit hatte ich nun schon keine Panikattake mehr und hoffe das die so schnell nicht wieder kommen.
Hatte halt zu viel um die Ohren und keine ruhe :umfall:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Was am besten noch mit nehmen zur Kur?

Eben - das tat ja so gut - und nen genialen Balkon hatte ich auch - und super Wetter :)

Gute Erholung wünsch ich euch :bussi:

Danke Dir, das ist lieb (das Buch was Du gerade liest, nehm ich übrigens mit :jaja)

Martha, ich denke, daß Dir die Zeit dann sicherlich auch gut tut. Was Streß alles so bewirkt ist echt grausam. Ich wünsch Dir auf alle Fälle alles Gute und ne super kur :bussi:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Was am besten noch mit nehmen zur Kur?

oft auch in der Kurklinik möglich :jaja:

Ich hatte übrigens ein Zimmer mit extra Kinderzimmer - da konnte ich abends in meinem Zimmer noch lesen oder TV schauen - kein Thema. irgendwelche "Saufgelage" im Foyer waren nicht mein ding... :ochne:


Ich habe kein Appartment :cool:

Habe schon von jemandem gehört dass dort gerne mal getrunken wird.
Ich mag sowieso kein Alk, also hab ich abends schön Zeit für mich :)
 

Kitty

you can never have enough
AW: Was am besten noch mit nehmen zur Kur?

Danke Dir, das ist lieb (das Buch was Du gerade liest, nehm ich übrigens mit :jaja)

Martha, ich denke, daß Dir die Zeit dann sicherlich auch gut tut. Was Streß alles so bewirkt ist echt grausam. Ich wünsch Dir auf alle Fälle alles Gute und ne super kur :bussi:

Danke, ich dir auch:bussi:

Schade dass wir nicht zur selben Kur fahren :heilisch:


:winke:
 
Oben