Was am besten noch mit nehmen zur Kur?

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Was am besten noch mit nehmen zur Kur?

Babyphone brauchst Du, wenn Du nicht zeitgleich mit Deinen Kindern schlafen gehen willst ;-)
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Was am besten noch mit nehmen zur Kur?

Babyphone brauchst Du, wenn Du nicht zeitgleich mit Deinen Kindern schlafen gehen willst ;-)


Obwohl in dem Begleitheftchen von meiner Kurklinik schon darauf aufmerksam gemacht wird, daß die meisten Babyphone dort eh keinen Empfang haben :(
 

Kitty

you can never have enough
AW: Was am besten noch mit nehmen zur Kur?

Nach Wustrow. Na ja, ich hab nicht wirklich sooooo viel eingepackt, eben noch Handtücher und Bademäntel (Schwimmflügel), wenn wir mal Schwimmen gehen, dann sollen wir noch Fahrradhelme mitbringen und die Windeln und Feuchttücher, Gummistiefel, Matschhosen, da geht schon ein ganzer Koffer drauf. Dann hab ich für mich und die Kinder jeweils einen (die sind halt nicht so riesig). Da ich dort oben viel Sport machen soll, hab ich mal ein paar Shirts mehr mitgenommen. Ach ja, Waschmittel hab ich noch eingepackt, ich hab für uns jeweils nur für 10 Tage gepackt, also wird da oben waschen angesagt sein. Von einer Freundin weiß ich, daß es da zur Zeit noch super kalt sein soll, aber da wir in den Mai rein fahren, brauch ich denke ich auch ein paar dünnere Sachen... da kommt man schnell auf 3 Koffer :hahaha:, ich hätte aber wahrscheinlich auch keine Probleme noch einen Koffer mehr zu füllen .... :umfall:

Ich muss nur Strandtücher einpacken, normale haben die da, aber ich glaube ich nehme besser eigene mit, ist Hygienischer ;)

Sonst nehme ich genau alles mit was du mit nimmst :jaja:
Aber dank dir nehme ich noch nen Fahrradhelm mit.
Siehste DANKE :winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Was am besten noch mit nehmen zur Kur?

Bist du dann immer in nen Gemeinschaftsraum gegangen?

Hmmm mal schauen ob mir jemand einen leiht :???:

oft auch in der Kurklinik möglich :jaja:

Ich hatte übrigens ein Zimmer mit extra Kinderzimmer - da konnte ich abends in meinem Zimmer noch lesen oder TV schauen - kein Thema. irgendwelche "Saufgelage" im Foyer waren nicht mein ding... :ochne:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Was am besten noch mit nehmen zur Kur?

Ich muss nur Strandtücher einpacken, normale haben die da, aber ich glaube ich nehme besser eigene mit, ist Hygienischer ;)

Sonst nehme ich genau alles mit was du mit nimmst :jaja:
Aber dank dir nehme ich noch nen Fahrradhelm mit.
Siehste DANKE :winke:
Bitte :bussi:

Dann kommst Du zuletzt bestimmt doch auf 2 Koffer, warte ab.... Du weißt gar nicht, wie sehr das Zeug aufträgt... Hast Du Anwendungen oder Dein kleiner Mann?
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Was am besten noch mit nehmen zur Kur?

oft auch in der Kurklinik möglich :jaja:

Ich hatte übrigens ein Zimmer mit extra Kinderzimmer - da konnte ich abends in meinem Zimmer noch lesen oder TV schauen - kein Thema. irgendwelche "Saufgelage" im Foyer waren nicht mein ding... :ochne:

Ja, ich hab auch ein kleines "Appartment", ich schlafe da wohl im Wohnzimmer mit TV :bravo: und die Kids teilen sich ein Kinderzimmer ! Ich will da oben vorallem mal abschalten und entspannen, deshalb werde ich da oben wahrscheinlich auch nicht zum Party-Tier ;)
 

Kitty

you can never have enough
AW: Was am besten noch mit nehmen zur Kur?

Ich habe Hermes beauftragt die abzuholen, da meine KK die Übernahme der Kosten für 2 Koffer pro Person genehmigt hat.

Ja, ich fahre mit dem Zug, hab zwar einmal extrem kurze Umsteigezeiten, aber zum Glück fahren Oma und Opa mit hoch, dann kann jeder ein Kind unter den Arm schnallen und einer das Handgepäck, dann sollte es passen... hoffe ich zumindest...

Und Du? Fährst Du mit dem Zug?

Meine Mama und mein Freund bringen mich dahin, worüber ich auch überglücklich bin :bravo:
 
Oben