*kreisch* ich lieg hier gleich unterm Tisch!!!

Brini

ohne Ende verliebt
Grad eben:

es klingelt...ich geh zur Tür...

Guete Dag...N*** mein Name..sind die Eltern auch zu Hause?


:weglach:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: *kreisch* ich lieg hier gleich unterm Tisch!!!

Ich lache nicht nein,:hahaha::umfall:

Mir ging das ne Zeitlang auch mal so.
Da musste ich für nen Film ab 16 den Ausweiss zeigen und ich war 23.

Gruss mel
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: *kreisch* ich lieg hier gleich unterm Tisch!!!

Ich lache nicht nein,:hahaha::umfall:

Mir ging das ne Zeitlang auch mal so.
Da musste ich für nen Film ab 16 den Ausweiss zeigen und ich war 23.

Gruss mel

Ich bin immerhin fast 25 :heilisch:

Da siehste wie jung du aussiehst :bussi:

naja..jung ist gut! Aber gleich sooo jung?!

Ich hab dann erstmal herzhaft gelacht und ihm erklärt, dass dies MEIN Haus ist..na DER hat vielleicht gekuckt!!! :crazy:

:winke: Sabrina
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: *kreisch* ich lieg hier gleich unterm Tisch!!!

:weglach:


Es kommen noch Zeiten da bist Du froh wenn Du für sooo jung gehalten wirst. :hahaha:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: *kreisch* ich lieg hier gleich unterm Tisch!!!

*kicher*

"Nö" sagen und zu machen ... Herrlich *giggl*

Stimmt...auf die Idee hät ich kommen müssen!!! :hahaha: So musste ich ihn anders abwimmeln...

:weglach:


Es kommen noch Zeiten da bist Du froh wenn Du für sooo jung gehalten wirst. :hahaha:

Ich hab kein Problem damit so "jung" zu sein, oder jünger gemacht zu werden. Witzig ist: Mit 16 schätzten die meisten mich auf um die 22-23 Jahre. Und jetzt werd ich plötzlich jünger...klasse! :bravo:


Grüssle Sabrina
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: *kreisch* ich lieg hier gleich unterm Tisch!!!

Hatte ich letztes Jahr.

Das standen die Zeugen Jehovas vor der Tür und hielten schon ihr Heftchen hoch.
Ich habe gleich gesagt, das ich kein Interesse habe und wollte die Türe schließen.

Da stellt die eine Truller ihren Fuß in die Tür und meint:" Dann soll die Junge Dame bitte die Frau Mama holen!"

Ich habe vielleicht geguckt:verdutz:

Und geantwortet:-D
" Die alte Dame soll bitte ihren Fuß aus meiner Haustüre nehmen, denn ich muß mich jetzt um meine drei Kids kümmern, die sich sicher auch freuen würden, wenn die Omama uns mal wieder aus Hamburg besuchen kommen würde......."

Ob die mich verstanden hat, weiß ich allerdings nicht:cool:
 
Oben