*kreisch* ich lieg hier gleich unterm Tisch!!!

Brini

ohne Ende verliebt
AW: *kreisch* ich lieg hier gleich unterm Tisch!!!

Und geantwortet:-D
" Die alte Dame soll bitte ihren Fuß aus meiner Haustüre nehmen, denn ich muß mich jetzt um meine drei Kids kümmern, die sich sicher auch freuen würden, wenn die Omama uns mal wieder aus Hamburg besuchen kommen würde......."

Ob die mich verstanden hat, weiß ich allerdings nicht:cool:

Schlagfertig :bravo: Ich kann zwar manchmal auch schlagfertig sein, aber das sind dann glückstreffer... heute stand ich nur perplex da und hab ihm erklärt, dass das mein Haus ist. Mich aber gleichzeitig für das Kompliment bedankt und gesagt, dass dies eine Mami schon ganz gerne mal hört :hahaha:

Grüssle Sabrina
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: *kreisch* ich lieg hier gleich unterm Tisch!!!

Ja, aber wenn die Zeiten kommen, in denen man gerne für jünger gehalten würde, halten die einen nicht mal mehr für so alt, wie man war, als man noch für älter gehalten werden wollte...

Salat
 

aurea

Goldstück
AW: *kreisch* ich lieg hier gleich unterm Tisch!!!

:hahaha::hahaha::hahaha:

aber solche geschichten kenn ich auch...
als ich mit meinem ersten Kind schwanger war, saß ich mal in der straba und da hör ich doch zwei alte omis hinter mir tuscheln "schon wieder so ne 16 jährige...", ich hab mich also umgedreht und denen mitgeteilt, dass ich immerhin schon 22 bin! Das war denen sowas von peinlich :bravo:

aber ich werde öfters für jünger gehalten, liegt aber in der familie, muss bei dir ja ähnlich sein

LG:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: *kreisch* ich lieg hier gleich unterm Tisch!!!

Brini, ich mag sowas - ich sag dann immer brav "Nein, meine Mama ist nicht da" und schließe die Tür. Ist ja wahr ... :)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: *kreisch* ich lieg hier gleich unterm Tisch!!!

Ja, aber wenn die Zeiten kommen, in denen man gerne für jünger gehalten würde, halten die einen nicht mal mehr für so alt, wie man war, als man noch für älter gehalten werden wollte...

Salat

:bravo: richtig! Aber mal ehrlich...irgendwann ist man sicherlich für jedes Jahr dankbar dass übersehen wird :heilisch:

:hahaha::hahaha::hahaha:

aber solche geschichten kenn ich auch...
als ich mit meinem ersten Kind schwanger war, saß ich mal in der straba und da hör ich doch zwei alte omis hinter mir tuscheln "schon wieder so ne 16 jährige...", ich hab mich also umgedreht und denen mitgeteilt, dass ich immerhin schon 22 bin! Das war denen sowas von peinlich :bravo:

aber ich werde öfters für jünger gehalten, liegt aber in der familie, muss bei dir ja ähnlich sein

LG:winke:

Mensch...sowas würde ich wohl nie können. Ich bin da eher zurückhaltend und denk mir: Lass sie labern..wenn es sie glücklich macht...


Brini, ich mag sowas - ich sag dann immer brav "Nein, meine Mama ist nicht da" und schließe die Tür. Ist ja wahr ... :)

Joa..ich merk es mir für nächstes mal. Wobei der nix verkaufen wollte, nur Feuerlöscher überprüfen :hahaha: Hab mich dann aber trotzdem als Paranoid hingestellt und gesagt, da muss er warten bis mein Männe zu Hause ist :umfall: Eigentlich schlicht und ergreifend deswegen weil ich bald einst die kleine holen wollte.. tja...der denkt jetzt vermutlich auch :piebts:


Grüssle Sabrina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: *kreisch* ich lieg hier gleich unterm Tisch!!!

Na, ich lass doch keinen fremden Mann ins Haus, wo kommen wir denn da hin? :hahaha:
 
Oben