Darmsanierung mit Symbioflor?

Reni

die heisse Ohren macht
Emily war heute bei meiner ehem. Hausärztin, weil ihre KiA-Praxis zu hat :bruddel:
Diese hat ihr nun Capval gegen den Reizhusten und Contramutan-Saft gegeben. Und, sie hat uns zu einer Darmsanierung geraten, weil Emily ja nun schon so oft AB´s bekommen hat. Dazu hat sie uns Infomaterial über Symbioflor mitgegeben.
kennt das jemand von euch und hat Erfahrungen damit? Hats was gebracht oder ist es rausgeschmissenes Geld? ich würd ja so ziehmlich alles machen, wenns nur emily endlich mal über längere Zeit gesund macht.


Liebe Grüße
Reni :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Darmsanierung mit Symbioflor?

:winke: Reni,

schau mal *KLICK* ich hatte vor einiger Zeit für den Lütten einer Bekannten hier mal nachgefragt, da sind einige Tips vorhanden

alles Gute

lg

.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Darmsanierung mit Symbioflor?

Danke schön :bussi:
Es ist nur leider wohl schon so, daß so ein Produkt daß das Immunsystem aufpäppelt allein wohl nicht mehr ausreicht. Und das ist ja auch erst für Kinder ab 4 wie ich das gesehen hab. Ich hab mich dazu belesen aber hätte gern eben doch mal Erfahrungen damit gehabt.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Darmsanierung mit Symbioflor?

hm.. ich habe persönlich leider noch keine Erfahrungen die ich an Dich weitergeben könnte..

bin mir sicher das hier aber noch geholfen wird :)

lg bis baaahaaaald !!!

.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Darmsanierung mit Symbioflor?

Laura hatte im letzten Jahr über einen längeren Zeitraum die Sybioflor 1 auf Anweisung unseres HP nehmen müssen. Sie hat es gut vertragen, bzw. hat es ihr auch geholfen. Unser HP sagte damals, dass man meistens 2 Fläschchen vom den Tropfen braucht, damit es heilend wirkt.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Darmsanierung mit Symbioflor?

Laura hatte im letzten Jahr über einen längeren Zeitraum die Sybioflor 1 auf Anweisung unseres HP nehmen müssen. Sie hat es gut vertragen, bzw. hat es ihr auch geholfen. Unser HP sagte damals, dass man meistens 2 Fläschchen vom den Tropfen braucht, damit es heilend wirkt.

Danke schön, da Emily ja Fieber hat soll sie auch nur die 1 nehmen.

:winke:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Darmsanierung mit Symbioflor?

Lisa hat Symbioflor schön öfter bekommen und nach viel AB ist eine Darmsanierung auf jeden Fall gut. Vertragen hat sie es immer und ich bilde mir ein es hat auch was gebracht.
 
Oben