Darmsanierung mit Symbioflor?

P

pummelchen

AW: Darmsanierung mit Symbioflor?

wir geben Premilch jetzt statt der Vollmilch
aber zu uns hat niemand etwas gesagt
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Darmsanierung mit Symbioflor?

Bei mir im Forum (Down-Syndrom) schwören sie alle auf das Mutaflor. Das soll bei Infekt anfälligen Kids super sein.

lg Alex
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Darmsanierung mit Symbioflor?

wir geben Premilch jetzt statt der Vollmilch
aber zu uns hat niemand etwas gesagt

Wie alt ist denn dein Zwerg? Emily trinkt ja schon lange keine künstliche Milch mehr und es bezieht sich nicht nur auf Milch sondern auf alle Milchprodukte wie Käse, Joghurt, Pudding etc.
Aber das bekommt ihr gut, sie hatte bisher immer noch Milchschorf auf dem Kopf, der fängt nun auch an sich zu lösen.

:winke:
 
P

pummelchen

AW: Darmsanierung mit Symbioflor?

sie ist 2,5 , bekommt aber ab und zu auch noch premilch
da sie zeitweise auf vollmilch blähungen bekam

sie trinkt früh und abends 180ml milch aus der flasche
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Darmsanierung mit Symbioflor?

sie ist 2,5 , bekommt aber ab und zu auch noch premilch
da sie zeitweise auf vollmilch blähungen bekam

sie trinkt früh und abends 180ml milch aus der flasche

Ja wie schon geschrieben. Sie bekommt eh nur wenig Milch (eigentlich nur in der krippe, zuhause will sie selten welche) zu trinken, isst gar keinen Käse und Babymilch trinkt sie schon lange nicht mehr. Wieso lässt du sie denn noch aus der Flasche trinken mit 2,5 Jahren?
 
P

Paulchen

AW: Darmsanierung mit Symbioflor?

Wir haben das letzten herbst gemacht. Und Paul war fast nicht krank (ich kann mich nicht erinnern) seitdem. Früher hatte er doch oft ne Schnoddernase oder auch eine Erkältung, aber wir haben seit vorletztem Sommer auch schon mit Homöopathie gearbeitet - vielleicht war die Kombination auch gut. Wir haben nur Symbioflor 1 genommen, ich übrigens auch und anscheinend hat es gewirkt. Wir machen eine Herbstkur und dann im Frühjahr noch mal. 4 Wochen am Stück.

Ich bestelle es übrigens online, das ist deutlich preiswerter, da wir auch glaube ich 6 Pakete verbraucht haben.

Draufgekommen bin ich übrigens, weil Paulemann immer Bauchweh hatte und ich auch oft, insbesondere nach den letzten AB-Gaben und unsere Naturheil-Ärztin hats uns da empfohlen. Bauchweh ist weg, Kind hat glaube ich diesen Winter nur 1 Tag gefehlt...

meine Meinung: Ich schwör drauf :)

Katja
 
P

pummelchen

AW: Darmsanierung mit Symbioflor?

weil sie sich so an die Milch aus der Flasche gewöhnt hat und warum sollen wir sie lieber aus der Tasse trinken lassen?
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Darmsanierung mit Symbioflor?

weil sie sich so an die Milch aus der Flasche gewöhnt hat und warum sollen wir sie lieber aus der Tasse trinken lassen?

Hm, na weil ich denke das ein Kind mit 2,5 Jahren durchaus aus einer Tasse/einem Becher trinken kann, aber das ist meine Meinung die mit eurer ja nicht Konform gehen muss.

:winke:


@Paulchen: ich mittlerweile auch, Emily geht es sehr gut und wir haben es auch beim Symbioflor belassen :winke:
 
Oben