Lillifee die "Seuche"

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Ich wollte mal die Mädchenmamas hier fragen, ob Ihr auch so unter der Lillifee-Seuche leidet? Bei uns glitzert und pinkt schon alles, weil wir sooo viel von dem Kram haben... und ja ich muss gestehen, ich mag das Zeug ja auch (spricht meine Mama-Mädchen-Seele seeehr an). Das ist natürlich geschickt eingefädelt von der Spiegelburg, und unterdessen gibt's ja wohl nix, was es nicht gibt von Lillifee :umfall:

Auch Madames Kindergartenfreundinnen sind infiziert, und so gibt es zu allen Kindergeburtstagen - Lillifee. Netterweise gibt es ja jetzt auch so nette kleine Mitbringspiele davon, wobei ich die preislich im Vergleich zu dem meist total überteuerten Kleinkram gar nicht übel finde, bei uns im Buchladen kosten die 6 Euro... allerdings finde ich nur ein einziges davon wirklich gut und empfehlenswert.

Haben Eure Mädels auch so viel Klimbim von der lieben Fee?

Liebe Grüße

Alex
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Lillifee die "Seuche"

*reinschleich*

Ich arbeite gerade an den Vorbereitungen fürs Lillifee-Kinderzimmer...:umfall:;)

:weghier:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Lillifee die "Seuche"

Nee, also ich denke Emily ist auch noch zu klein für sowas. Abgesehen davon bin ich auch eine von den Müttern die da nie so einen Hype drum machen würden, also sprich so wie andere Eltern alles davon kaufen, selbst wenn mein Kind das gut findet. Mal ne Kleinigkeit ist okay, aber übertreiben würd ich das nie.
Aber jedem so, wie es gefällt und wenn deine "Mama-Mädchen-Seele" danach lechzt.................warum nicht ;) .

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Lillifee die "Seuche"

Na warte... dein Mäuselchen kommt auch noch auf den Trip...


































zur Not helf ich nach...:heilisch:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Lillifee die "Seuche"

:jaja:

obwohl ich immer dachte ich hätte noch ein paar Jahre Zeit mich auf das "RosaPinkSyndrom" der Fee einzustellen hat es Laara und mich hier völlig erwischt.

Angefangen von Bettwäsche (bekommt sie zu Ostern), Büchern, über CD´s bis zur Zahnpasta :umfall: .. dazwischen gibt es einige Lücken, aber da hilft die Verwandschaft fleissig das die gefüllt werden

die letzte Lillifee Attacke überkam mich, als ich bei ebay Lillifee Turnschuhe gesehen habe :heilisch:.. sind Laara´s absolutes Highlight zur Zeit. Jeden Tag ist sie knörrig das sie die Wetterbedingt noch nicht tragen darf. Die Geox Blinki Turnschuhe schaut sie jetzt gar nicht mehr an - blöder Fehler von mir :rolleyes:

achja :oops: habe letzens f. Laara´s Kindergeburtstag schon die Lillifee Einladungskarten, Mitnehmtütchen, Lampions etc. bestellt.
Von :???: MyToys den Lillifee Ball auch für/zum Geburtstag (ich bunker schon mal)

Mich stört es so gar nicht - ich lieeeeeeeebe Rosa :herz: und kann mich somit auch richtig austoben. Allerdings halten mich hin und wieder die satten Preise dann doch zurück

*demLillifeeWahnAnhängendeGrüße*

.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Lillifee die "Seuche"

Wir haben auch einiges - aber nur durch den Werksverkauf und ner netten Einkäuferin. Ansonsten ists mir zu teuer :umfall:

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Lillifee die "Seuche"

Vor Ostern und vor Weihnachten - in der Nähe von Münster.

Aber selbst berim werksverkauf wird man pleite... :umfall: :achtung:
 
Oben