Sekt

Italia

süße Fee
Hallölle


Meine Frage welche Sekt trinkt ihr gerne ?


Ich bin ja nicht so der Sekttrinker :roll:

Was ich wohl mag ist Asti Cinzano ansosten trink ich lieber Fragolino :jaja: der ist sooo lecker.. (wir haben ein ganz tollen Winzer)

Da ich ja am Montag ne Party habe ,nur mit Weibern :petra: soll ich Sekt reichen ..nur welchen :???: ?

Was ist beliebt ? Und wieviel flaschen brauche ich bei ca 12 Frauen?


Hilfeee..... :umfall:
 

Nunzia

im Bilde
AW: Sekt

Ciao Bea,

Also ich trinke viel Sekt bzw. nur Sekt weil anderes vertrag ich noch schlechter.
Ich würde auf jeden fall einen semi seco anbieten den trinkt eigentlich immer jeder
Die süßen wie auch die herben Trinken haben dann die goldene MITTE:::
Lecker schmeckt Freixenet semi secco kostet rund 3,79 oder Rotkäppchen halbtrocken auch sehr gut und manchmall schon für 2,99 €
Trinken denn sicher alle 12 Frauen Sekt
Muss keiner fahren?
Ich denke trotzdem das 6 Fl. reichen....
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Sekt

Mein bevorzugter ist der Prosseco von Freixenet! Oder der rose Sekt von selbiger Marke! 12 Frauen? Schwer zu sagen.... sind es alles Frauen die gerne was trinken oder eher weniger? Aber an nem gemütlichen Abend kann man ja schon 2-3 Gläschen wegschlabbern, oder?!
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Sekt

Hm, kommt auf die eingeladenen Frauen an :-D

Ich persönlich trinke gar keinen Sekt oder nur sehr, sehr selten. Entweder der Sekt schlägt mir auf den Magen oder ich bin schon nach einem Glas nicht mehr wirklich da :)

Aber die Antwort hilft Dir auch nicht wirklich weiter :-?

:winke:
Jenni
 

Kathi

Dino
AW: Sekt

Ich liebe Sekt, aber nur trockenen. Und wenn ich es mir aussuchen kann, dann trinke ich den Rotkäppchen trocken und die Flaschengärungen von Rotkäppchen.
 
Oben