Sekt

Gaby+2

Familienmitglied
AW: Sekt

Also wenn wir Mädels abend machen, muß man schon eine Flasche/Frau rechnen

Kommt ja GsD nicht so oft vor, sonst würd ich wohl an meinem Kinderfreien Nachmittag immer zum Blauen Kreuz tigern ;)
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Sekt

Ich trinke sehr gerne Sekt, am liebsten Jules Mumm Medium Dry. Ist zwar etwas teurer, aber lecker !
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Sekt

und gut das ich nicht dein gast bin, :-D

da würdest mit deinen 6 flaschen alt aussehen .... :nix:

:weghier:

GLG JEnny
 

Kathi

Dino
AW: Sekt

Mein Mann und ich schaffen, wenn wir gut drauf sind und nicht zu müde und geschafft, 1 Flasche am Abend. Dazu eine frische Ananas - einfach Klasse.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Sekt

Wenn ich in Stimmung bin trinke ich mich mit 2 Gläsern erst mal warm..... Kommt zum Glück nicht so oft vor, nur alle paar Monate mal, aber dann bin ich auch leider den nächsten Tag kränklich. Letztes mal wars im Oktober, da war ich aber 2 Tage krank!:nix:
 
Oben