Mamas mit Kind zwischen 12 u. 24 Mon.: Bitte um Eure Unterstützung!

A

AnjaK

Liebe „Mamas“,
im Rahmen meiner Abschlussarbeit zur Diplom- Gesundheitslehrerin an der Universität Osnabrück führe ich eine Studie zum Thema „Körperliche Veränderungen nach Schwangerschaft und Geburt“ per Online- Fragebogen durch.
In meiner Studie befrage ich Frauen, deren jüngstes Kind zum Zeitpunkt der Umfrage zwischen 12 und 24 Monaten alt ist.
Es spielt keine Rolle das wievielte Kind es ist, es sollte nur bis heute keine erneute Schwangerschaft eingetreten sein.
Trifft dies auf Dich zu, würde ich mich freuen, wenn Du Dir ca. 5- 10 Minuten Zeit für die Beantwortung der Fragen nehmen und mich so bei meiner Studie unterstützen würdest. Du findest die Umfrage unter www.wellinghorst.de/umfrage
Der Fragebogen ist völlig anonym, es sind lediglich einige persönliche Angaben zum Alter etc. für die Statistik erforderlich. Ich kann nicht nachvollziehen wann oder von wem der Fragebogen ausgefüllt wurde.
Ich bedanke mich herzlich für jede Teilnahme! :)
Eure AnjaK
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Mamas mit Kind zwischen 12 u. 24 Mon.: Bitte um Eure Unterstützung!

Wieso, ist doch keine Werbung, nur ne Bitte- findste das schlimm? :)
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Mamas mit Kind zwischen 12 u. 24 Mon.: Bitte um Eure Unterstützung!

Also.......... wenn ich Testpersonen für Marktforschungszwecke befrage, bekommen die Teilnehmer ein Honorar dafür ;-)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Mamas mit Kind zwischen 12 u. 24 Mon.: Bitte um Eure Unterstützung!

Ich finde das ne gute Sache, zeigst doch, dass sich jemand mit dem Thema auseinandersetzt und kann nichts daran aussetzen. :)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Mamas mit Kind zwischen 12 u. 24 Mon.: Bitte um Eure Unterstützung!

wenn ich Testpersonen für Marktforschungszwecke befrage, bekommen die Teilnehmer ein Honorar dafür
nur, wenn die Firmen, die dahinter stecken, dafür Geld locker machen- find das mal an ner Uni ;)
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Mamas mit Kind zwischen 12 u. 24 Mon.: Bitte um Eure Unterstützung!

hat da mal jmd draufgeklickt? das ist ne private Seite, nur ein Formular zum ausfüllen, sonst nix..
Macht mal halblang.. so selten wie Mischa mal da ist, und antwortet könnte sie sich das auch gleich selber ausfüllen..

ICh denke, da nix verkauft wird und auch sonst keine Werbung für irgendwas gemacht wird kann man doch mal die füße und Finger still halten und ein Auge zudrücken..:winke:
 
Oben