Mamas mit Kind zwischen 12 u. 24 Mon.: Bitte um Eure Unterstützung!

K

KOPERNIKUS

AW: Mamas mit Kind zwischen 12 u. 24 Mon.: Bitte um Eure Unterstützung!

Hallo Anja,

Ich gehöre zwar nicht zu den möglichen Kandidatinen aber ich habe aus Interresse die Fragen gelesen. Ich habe mir die Frage gestellt ob nicht eine wichtige Variabel fehlt, und zwar ob die Frau gestillt hat oder nicht und wie lange. Daraus könnten doch vielleicht interessante Korrelationen entstehen?

LG

Fränzi
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Mamas mit Kind zwischen 12 u. 24 Mon.: Bitte um Eure Unterstützung!

Die Frage wird auch gestellt, Ich habe den Bogen ausgefüllt, und dann taucht die Frage abhängig davon wie die Frage davor beantwortet wird auch auf.
 
A

AnjaK

AW: Mamas mit Kind zwischen 12 u. 24 Mon.: Bitte um Eure Unterstützung!

Wie nadin82 schon sagt, die Frage wird unter "Persönliche Angaben" gestellt. Wird sie mit "ja" beantwortet öffnen sich zwei neue Fenster in denen die Länge der Stillzeit(en) abgefragt wird. Aber danke fürs Mitdenken!!!
 
A

AnjaK

AW: Mamas mit Kind zwischen 12 u. 24 Mon.: Bitte um Eure Unterstützung!

Die Umfrage ist heute offline gegangen und es geht ans Auswerten. Also bitte NICHT mehr teilnehmen. Vielen Dank nochmal an alle, die sich beteiligt haben!!!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mamas mit Kind zwischen 12 u. 24 Mon.: Bitte um Eure Unterstützung!

EDIT: hab eben erst gelesen, dass schon ENDE ist :(
Schade

meint eine Zielperson :)
 
Oben