Mamas mit Kind zwischen 12 u. 24 Mon.: Bitte um Eure Unterstützung!

A

AnjaK

AW: Mamas mit Kind zwischen 12 u. 24 Mon.: Bitte um Eure Unterstützung!

Hey Ihr alle,
hab vorher niemandem Bescheid gesagt- bin gar nicht drauf gekommen, dass es Probleme geben könnte, da es wirklich für nen guten Zweck (die Forschung) ist und das Thema bisher in der Literatur völlig vernachlässigt wurde. Aber sagt mir, bei welchem "Chef" ich mich melden muss, dann mach ich das sofort.
Vielen Dank meinen "Verteidigerinnen"!
Eure AnjaK
 

zarin

Familienmitglied
AW: Mamas mit Kind zwischen 12 u. 24 Mon.: Bitte um Eure Unterstützung!

Eben, ist doch nur für ihre Abschlussprüfung und irgendwoher muss man seine Ergebnisse ja her bekommen...
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Mamas mit Kind zwischen 12 u. 24 Mon.: Bitte um Eure Unterstützung!

Also ich hab mitgemacht, weil ich das Thema super interessant finde und ich grad die richtige Zielgruppe bin.
Klar, als ersten Beitrag hätte Frau können- aber wie oft sucht man mal was und denkt nicht gleich über Netikette nach.
Halb so wild, da gabs hier schon schlimmere...
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mamas mit Kind zwischen 12 u. 24 Mon.: Bitte um Eure Unterstützung!

Also jetzt ist es abgesprochen und abgesegnet ;) Und grundsätzlich alles was hilft und keinem kommerziellen Hintergrund hat werde ich immer erlauben. Ich muss die AGB wohl mal überarbeiten.

Alles Liebe
Mischa
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Mamas mit Kind zwischen 12 u. 24 Mon.: Bitte um Eure Unterstützung!

mein Kind ist aber schon 27 Monate, wie die Zeit vergeht *staun*

darf ich auch noch mitmachen?
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Mamas mit Kind zwischen 12 u. 24 Mon.: Bitte um Eure Unterstützung!

Hey Ihr alle,
hab vorher niemandem Bescheid gesagt- bin gar nicht drauf gekommen, dass es Probleme geben könnte, da es wirklich für nen guten Zweck (die Forschung) ist und das Thema bisher in der Literatur völlig vernachlässigt wurde. Aber sagt mir, bei welchem "Chef" ich mich melden muss, dann mach ich das sofort.
Vielen Dank meinen "Verteidigerinnen"!
Eure AnjaK

Nix für ungut Anja:) ich hab da nix gegen :winke:
 
A

AnjaK

AW: Mamas mit Kind zwischen 12 u. 24 Mon.: Bitte um Eure Unterstützung!

Kokosflocke: alles klar, kein Problem!
Katzenkind Katrin: leider nicht. Ich musste meine Zielgruppe für die Studie beschränken und da fällst Du leider nicht mehr rein. Ich würd Dich also bitten, den Fragebogen nicht auszufüllen. Aber DANKE, dass Du es sonst gemacht hättest!
 
Oben