Haustiere Welcher Hund

Elchen

Aufraffbremse
Unsere Kinder nerven uns schon länger! Nun ist es so, dass wir uns entschieden haben doch einen anzuschaffen. Nun wissen wir nicht was für einen. Er sollte nicht zu groß sein und auch kinderlieb sein. Ich mag eigentlich nen Jack Russell nicht so, aber meine Familie. Mein Mann möchte einen Fox Terrier weil er früher immer einen hatte. Ich bin mehr für nen Mischling. Er sollte ca. kniehoch sein... WelcheHunde sind denn besonders kinderlieb?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Welcher Hund

.. ich mag ja von den kleinen den Mops :oops:..

und dann gibts da noch so einen - sieht ähnlich aus ist aber noch kleiner, hab ihn noch nirgends gefunden :rolleyes:

ansonsten fällt mir der "Malteser" ein

oder schau mal hier *KLICK*


lg

.
 
S

Sanne

AW: Welcher Hund

Hallo,
wir haben einen WestHighlandTerrier ( Cesar oder Hohes C -Werbung) und einen Labrador. Und beide sind super kinderlieb. Eigentlich kann jeder Hund kinderfreundlich werden, wenn man als Besitzer daran arbeitet. Bei uns werden die Hunde genauso respektiert wie die Kiddies. Die Hunde lhaben gelernt, dass das Spielzeug tabu ist und die Kids weder abgeschlabbert noch ohne Grund angeknurrt werde. Genauso haben die Kids gelernt, dass die Hunde nicht ständig gestreichelt werden wollen oder geärgert werden. ;o)
LG
Sanne
 
Oben