Habe gerade meine Franzi zum Orthopäden gebracht

Reni

die heisse Ohren macht
Sie kam gestern und erzählte mir, daß sie schon länger Schmerzen in beiden Knien hätte und nun kaum noch laufen könne und sie wären auch dick. Sie kam kaum noch die Treppen hoch zu uns. Heute früh war sie gleich beim Hausarzt, der hat sie zum Orthopäden überwiesen mit dem Verdacht auf Wasser in den Knien. Ich hab sie da im Hektikergang hingefaren weil Schmerzsprechstunde nur bis 9 Uhr ist, hatte aber vorher angerufen das wir noch kommen. Nun kann ich ja wegen Hannah nicht mit dort bleiben, Rico schläft zwar neben ihr, aber da er Nachtschicht hatte kann ich nicht darauf vertrauen daß er sie hören würde.
Nun sitze ich hier und warte das mich meine Große Maus anruft damit ich sie wieder abholen kann und mach mir Gedanken. Sie spielt so gern Volleyball, der HA meinte, daß es wohl daran liegen könne. Was ist wenns was schlimmes ist? Was wird dann aus ihren Berufswünschen? Wird sie die realisieren können?


ungeduldig wartend und nachdenklich
Reni
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Habe gerade meine Franzi zum Orthopäden gebracht

dann erst einmal gute Besserung an Deine große Maus.
und was will sie denn beruflich mal machen?

LG
 
K

KOPERNIKUS

AW: Habe gerade meine Franzi zum Orthopäden gebracht

Hallo Reni,

Ich kann deine Angst verstehen, aber so schnell denke ich geht das nicht.

Ich musste selbst mit 12 und 14 an beiden Hüften und am Knie operiert werden ( war zu schnell gewachsen ), ich hab noch bis ich 28 war weiter Handball gespielt, fahre Ski und arbeite als Krankenschwester wo man ja viel auf den Beinen ist.

Ich denke an euch, daumendrück dass es nicht schlimm ist.

LG Fränzi
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Habe gerade meine Franzi zum Orthopäden gebracht

dann erst einmal gute Besserung an Deine große Maus.
und was will sie denn beruflich mal machen?

LG

Danke schön, sie würde so gern Physiotherapeutin werden, oder, was aber dazu gar nicht passt, Hotelfachfrau und bei beiden Berufen muss man viel stehen.
Na mal abwarten was sie nachher sagt.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Habe gerade meine Franzi zum Orthopäden gebracht

Physiotherapeutin, ein schöner Beruf, wenn sie das macht kommt finanziell auch noch einiges auf euch zu.
Ich drück Franzi die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist.

lg
Bärbel
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Habe gerade meine Franzi zum Orthopäden gebracht

Physiotherapeutin, ein schöner Beruf, wenn sie das macht kommt finanziell auch noch einiges auf euch zu.
Ich drück Franzi die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist.

lg
Bärbel

Wieso? Was kommt da auf uns zu?

Der Arzt sagt, daß er nichts feststellen kann, hat sie untersucht und Ultraschall gemacht, aber er sagt es wäre alles in Ordnung. Sie soll 6x Physiotherapie bekommen wegen Gelenkfunktionsstörung. Aber selbst ich sehe das ihr linkes Knie dick ist oberhalb der Kniescheibe und meine Große hat noch nie simuliert und man sieht auch das sie Schmerzen hat.
Na ja, leider gibt es hier im ganzen Umkreis nur diesen einen Orthopäden. Der nächste ist fast 50 km weit weg, wenns nicht besser wird werden wir wohl zu dem fahren und seine Meinung einholen.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Habe gerade meine Franzi zum Orthopäden gebracht

Wie geht es Deiner Großen und was hat der Arzt gesagt???
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Habe gerade meine Franzi zum Orthopäden gebracht

Huhu,

Bärbel meint wahrscheinlich das Schulgeld, da Physiotherapie-Schulen monatlich Geld kosten, ist aber meist nicht arg viel (jedenfalls in Frankfurt*hüstl* )

Aber ich drück Franzi ganz dolle die Daumen, das es nix schlimmes ist!!!!!!!!!!!!!!

Lg,
Michaela
 
Oben