Habe gerade meine Franzi zum Orthopäden gebracht

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Habe gerade meine Franzi zum Orthopäden gebracht

an der Schule, die mein Sohn besucht werden auch Physio- und Ergotherapeuten ausgebildet und da beträgt das Schulgeld z. Zt. 380 € / mtl.

lg
Bärbel
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Habe gerade meine Franzi zum Orthopäden gebracht

an der Schule, die mein Sohn besucht werden auch Physio- und Ergotherapeuten ausgebildet und da beträgt das Schulgeld z. Zt. 380 € / mtl.

lg
Bärbel


Franzi hat sich an einer staatlichen Schule beworben, wo man kein Schulgeld zahlen muss. Wir hoffen natürlich daß sie dort angenommen wird, wenn nicht, tja dann woanders, aber das fast alle Schulgeld nehmen wussten wir schon. Was lernt denn dein Sohn?
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Habe gerade meine Franzi zum Orthopäden gebracht

Huhu,

Bei Jasmin hätten wir insgesamt ,also für die komplette Ausbildung ca. 3600 Euro Schulgeld + 900 Euro an Lehrmittel ,Bekleidung etc und einmalig 30 Euro für einen psychologischen Test und 55 Euro einmalig anmeldegebühren bezahlt.In der Universitätsklinik Friedrichsheim(Frankfurt)
Was bei Schulgeldfreien Schulen an Lehrmittel, bekleidung etc bezahlt werden muss weiss ich jetzt leider nicht.

bei Jasmin hat sich das aber seit gestern erledigt, da der Orthopäde wo sie seit einigen Wochen Praktikum macht, ihr einen Ausbildungsplatz als Medizinische Fachangestellte angeboten hat :bravo:

Ist Franzi schon wieder zurück vom Arzt?

Lg,
Michaela
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Habe gerade meine Franzi zum Orthopäden gebracht

Oh das sind aber zwei ganz gegensätzliche Berufe die sie sich da ausgesucht hat. Na dann drücke ich doch mal die daumen das sie sich ihren Wunsch erfüllen kann.
Ich hoffe ihr geht es auch wieder etwas besser.

LG
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Habe gerade meine Franzi zum Orthopäden gebracht

Ach, ich mags mir bald nicht mehr mit ansehen wie sie hier humpelnd durch die Gegend läuft. Vorhin wäre sie fast die Treppe runtergefallen weil sie abgerutscht ist. Sie kann doch die Knie nicht beugen und geht so stacksig. Sie hat starke Schmerzen, das sieht man ihr an und verstehe echt nicht, daß der Arzt nichts finden konnte.
:(
 

Silvia

Showtalent
AW: Habe gerade meine Franzi zum Orthopäden gebracht

Reni, wenn ihr einen guten Physiotherapeuten habt wird der Euch wahrscheinlich schon in etwa sagen können was los ist. Ich merke das an meinen Kollegen, es haben schon Orthopäden bei uns angefragt, was sie den Patienten aufschreiben sollen :umfall:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Habe gerade meine Franzi zum Orthopäden gebracht

Reni, wenn ihr einen guten Physiotherapeuten habt wird der Euch wahrscheinlich schon in etwa sagen können was los ist. Ich merke das an meinen Kollegen, es haben schon Orthopäden bei uns angefragt, was sie den Patienten aufschreiben sollen :umfall:

Echt? Ja ich hole ihr am Montag bei einer sehr guten Therapeutin die Termine, dort war sie früher schon mal wegen ihrer Haltungsstörung. Mal sehen was sie sagt., Ich habe auch nichts im Haus was ich ihr gegen die Schmerzen geben könnte :ochne:
 
Oben