Uri Geller - wer wird heute Abend endlich Nichtraucher??

L

Lillian

Ich hab gerade die Vorschau auf Pro7 gesehen. Guckt es jemand wirklich mit der Intension, danach nicht mehr zu rauchen??

"Leider" bin ich schon immer Nichtraucherin, aber es würde mich brennend interessieren, ob es bei irgendwem funktioniert :)
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Uri Geller - wer wird heute Abend endlich Nichtraucher??

Ich oute mich dann mal.
Zwar hauptsächlich bei Streß und auf der Arbeit, aber auch nach dem Essen oder abends vor dem zubettgehen.Und auch die neuerdings 4.Etage hält mich nicht ab davon.

Lange Rede,kurzer Sinn... ich werds mir heute abend ansehen und erkläre mich hiermit bereit gerne als Versuchskaninchen herzuhalten. :hahaha:

Bei den Löffeln hats zwar nie geklappt,aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich bin ja selbst total neugierig. :cool:

und? wer macht noch mit?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Uri Geller - wer wird heute Abend endlich Nichtraucher??

und? wer macht noch mit?

Ich nicht :hahaha: Leider bin ich so gar nicht leicht beeinflussbar. ;)
Und, dass da wirklich was dran ist, wage ich zu beweifeln. Gerade nach den Erklärungen der Tricks der vorangegangenen Sendungen, glaub ich Uri und Co. GAR nix mehr.

Wer's schaffen will, der schafft es auch. Mit und ohne Uri Geller.

Ich will gerade nicht. :-D

:winke:
Angela
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Uri Geller - wer wird heute Abend endlich Nichtraucher??

Ich muß zugeben,mir fehlt der *Klick* im Kopf.
Von daher denke ich nicht,das das irgendwas bewirken wird.

naja,ein versuch ist es wert...wenn ich nicht einschlafe. ;)
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Uri Geller - wer wird heute Abend endlich Nichtraucher??

Wann kommt das? Interessieren würde es mich schon aber kommt wahrscheinlich kommts grad zur Bett Bringzeit.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Uri Geller - wer wird heute Abend endlich Nichtraucher??

20:15h gehts wohl los? Denke mal nicht,dass die das direkt machen.
Bringt doch Quote und wird sicher gezogen wie noch was.
 
Oben