Uri Geller - wer wird heute Abend endlich Nichtraucher??

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Uri Geller - wer wird heute Abend endlich Nichtraucher??

Du machst da jetzt mit! LOS!
Hab mich gerade schon gefreut, dass ich hier morgen deine Erfahrungen lesen kann. Wär sicher amüsant gewesen :)

Nee, ich bin ja vieles - aber nicht wirklich amüsant, wenn ich gerade (mal wieder :-D ) aufhöre zu Rauchen.

Ich hab da echt schon Übung drin und das ist nicht witzig für meine Umwelt. :-D

Irgendwann ist die Zeit dann mal wieder reif aber nicht hier, nicht jetzt und nicht heute. Und schon gaaaaaaaaaaaaaaar nicht mit Uri Geller. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 
L

Lillian

AW: Uri Geller - wer wird heute Abend endlich Nichtraucher??

Angela, ich glaube, die Gefahr, dass du dadurch wirklich das Rauchen aufgibst, ist eh gering :)

Aber vielleicht funktionieren deine alten Uhren dann wieder oder deine Löffel machen Aerobic in der Besteckschublade ....
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Uri Geller - wer wird heute Abend endlich Nichtraucher??

@Angela: redest du gerade von mir? :hahaha:

Bei mir artet das geradezu in Fresstiraden aus. Oh man,dann ist nix sicher. :ochne:
Und unausstehlich werd ich.
Hypnose soll wohl was bringen,aber nöö- das ist mir dann doch zu *unsicher*

Wie gesagt, ich mach das mal mit...aber ich höre auf,wenn der sowas fordert wie "mach alle deine Zigaretten kapput". *arme verschrenk* :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Uri Geller - wer wird heute Abend endlich Nichtraucher??

Bei mir artet das geradezu in Fresstiraden aus. Oh man,dann ist nix sicher. :ochne:

Bei mir nicht mal. Aber ich nehme zu - egal, was ich tue. Und ich nehme es nicht wieder ab - ebenfalls egal, was ich tue. Und auch egal, wie lange ich durchhalte :umfall:

DAS ist das, was es mir wirklich schwer macht.

Liebe Grüße
Angela
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Uri Geller - wer wird heute Abend endlich Nichtraucher??

Ne, ich mampfe alles,was nicht bei 3 weg ist. :ochne:

hat mich während und nach der Schwangerschaft eeeeeiniges an Kilos gebracht,die mich heute noch begleiten. :umfall:

Aber das gibts doch nicht...keine Raucher mehr hier?
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Uri Geller - wer wird heute Abend endlich Nichtraucher??

Na,die sollen sich nicht so anstellen. :hahaha:

Hier sind doch schon 3 * :winke: snoopy*, offen am Pranger. Und? Wir lebenauch noch. :hahaha:
Kann doch nicht sein,das ich alleine das Kaninchen bin.

Du fällt raus und snoopy hat bisher nur leise gewunken. Ich deute das einfach mal als :jaja: :cool:

Hmm,vielleicht sollten wir einen Aschenbecher aufstellen um die anzulocken?

Nein,ernsthaft..ich fress nen besen samt stiel,wenn das klappen sollte. :hahaha:
 
Oben