Uri Geller - wer wird heute Abend endlich Nichtraucher??

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Uri Geller - wer wird heute Abend endlich Nichtraucher??

na, vielleicht denken das die anonymen Raucher und haben Angst,das geworfen wird. :heilisch:

Janine,die dann gleich schnell runter rast und ihre *letzte* Zigarette raucht. :hahaha:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Uri Geller - wer wird heute Abend endlich Nichtraucher??

So,das war meine letzte...




.
.
.
.
.
.
.
.
.






.....für heute...es ist nämlich verdammt kalt draußen. *bibber*
Wenn ich also morgen rauchfrei bin,lag das NICHT an Uri, sondern an der Erkältung die ich eventuell haben werde.

Und jaaaa, groß sind wie alle :jaja:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Uri Geller - wer wird heute Abend endlich Nichtraucher??

hier ist noch ein bekennender Nicht-Nichtraucher! Vielleicht sollte ich auch mal den Fenseher anmachen, was?!
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Uri Geller - wer wird heute Abend endlich Nichtraucher??

*aufrück* wir haben viiieeel Platz. Bis wann geht das eigentlich? ich schalte jetzt auch bei der Werbung nicht um...bei meinemGlück sagt er sonst grad sein sprüchlein auf,wenn ich zurückschalt. :heilisch:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Uri Geller - wer wird heute Abend endlich Nichtraucher??

war es nun schon? Lohnt es noch die "letzte" zu rauchen???
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Uri Geller - wer wird heute Abend endlich Nichtraucher??

nö,noch nicht.Ich denke mal 1....oder 2....und nochmal zur Pipi-Box wird hinhauen. :hahaha:
 
Oben