Habt ihr's schon gemerkt? Es ist wieder soweit ...

Myrmi

Gehört zum Inventar
Wir haben Vollmond :umfall: und ich wunderte mich schon warum ich so schlecht schlafe ... und die Kids obendrauf mies gelaunt sind. Hätte isch das eher gewusst, hätte ich letzte Woche auf die OP von der Maus verzichtet. OP-Nachwirkungen und Vollmond ist pöööse.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr's schon gemerkt? Es ist wieder soweit ...

:winke:

Ich will´s ja nicht beschreien ..., aber wir hatten diesmal sooo gar keinen typischen Vollmondtag.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Habt ihr's schon gemerkt? Es ist wieder soweit ...

Ich habs heut morgen gemerkt...Weil ich wegen ner Lappalie mit meinem Mann rumgenörgelt habe..
Die Kids sind auch den ganzen Tag schon quengelig und zickig...


Wie gehts Melanie denn jetzt, hat sie sich gut erholt, soweit das denn jetzt schon möglich ist?
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr's schon gemerkt? Es ist wieder soweit ...

Wie gehts Melanie denn jetzt, hat sie sich gut erholt, soweit das denn jetzt schon möglich ist?

Ihr gehts sogut das sie wieder ihre 'unerklärlichen' Lachflash's bekommt :hahaha: und aus voller Brust lauthals lacht, ohne das ein Grund erkennbar ist. .. Also wehzutun scheint ihr nix mehr :)
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Habt ihr's schon gemerkt? Es ist wieder soweit ...

nu hab ich aber vorm pc gesessen und vor mich hin gekichert... gut das keiner da ist.

Schön das es ihr wieder so gut geht, das freut mich wirklich...:bussi:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr's schon gemerkt? Es ist wieder soweit ...

Ich merks schon seit 3 Tagen an meiner Tochter :umfall: Sie ist dann einfach unausstehlich :ochne:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Habt ihr's schon gemerkt? Es ist wieder soweit ...

Ich habs letzte Nacht gemerkt, ich bin von 2-4 Uhr durchs Haus gewandert! *gähn*
 
Oben