Habt ihr's schon gemerkt? Es ist wieder soweit ...

Schäfchen

Copilotin
AW: Habt ihr's schon gemerkt? Es ist wieder soweit ...

Och das weiß ich seit zwei Tagen ... die Damen unerträglich, die Nacht ohne Schlaf obwohl die Bohne mal nicht turnte ...

Kann man den mal abschaffen, ich mag grad nicht mehr!
 

ela

Süße
AW: Habt ihr's schon gemerkt? Es ist wieder soweit ...

und ich habs dann heute Abend auch gepeilt, warum Laurenz so "fein" geschlafen hat *gähn*


:winke: Ela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Habt ihr's schon gemerkt? Es ist wieder soweit ...

:winke:

was dann wohl meinen fiesen Alptraum von letzter Nacht erklären würde. :umfall:

Schön, dass es deiner Maus wieder gut geht. :prima:

Liebe Grüße
Angela
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr's schon gemerkt? Es ist wieder soweit ...

Bin hier scheinbar die einzige die den Vollmond heut ausnahmsweise mal nicht gemerkt hat. :???:

Ich hab geschlafen wie ein Stein, mir kam niemand dumm, die Autofahrer die mir begegneten fuhren auch alle anständig, mein Mann war gut drauf und die Kinder pflegeleicht. :???:

Ausser dass ich den Toaster heut früh vom Tisch gefegt hab und mir die ganzen Brösel in der Küche verteilt hab, war das heut ein guter Tag. Wenn ich nicht zufällig heut mal auf meinen Mondkalender geschaut hätt, hätt ich gar nicht gemerkt dass Vollmond ist. Weiss gar nicht was Ihr alle habt .... :hahaha:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr's schon gemerkt? Es ist wieder soweit ...

wir haben es überstanden *Schweiss von der Stirn wisch*
 
Oben