Karnevalskostüme: Ideen gesucht!

P

Paulchen

Huhu,

die Kita macht dieses Jahr das Thema Engel und Bengel. Wobei der Bengel als Teufel gemeint ist, dies aber nicht gesagt werden darf, weil die Kita doch katholisch und das ein böses Wort ist :umfall:

Naja, jedenfalls brauche ich ein preiswertes Engelskostüm in XXL und mein Mann ein teufelskostüm in XXL :) Muss ja auch noch was drunterpassen oder?

Hat jemand eine Idee, noch Hörner oder Flügel oder Dreizack im Keller?

Katja, die Karneval ätzend findet aber es dem Kind zuliebe tut
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Karnevalskostüme: Ideen gesucht!

Hast du noch zwei alte Bettlaken?

Dann einfach einmal zusammenlegen. Ein Loch für den Kopf einschneiden und für die Arme einfach ein Stück einnähen. Schon hast du ein wunderbares Engelskostüm in XXL.

Heiligenschein z. B. mit Haarreif, Draht und Alufolie

:winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Karnevalskostüme: Ideen gesucht!

Soll ich dir meine Mini-Engelsflügel borgen?;) Mein Teufelskostüm würde euch beiden nix bringen in S :umfall:

LG, Viola (die Kostüme fertig kauft)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Karnevalskostüme: Ideen gesucht!

Kauf doch für Deinen Mann eine Hundeleine mit Würgehalsband und Zacken. Damit führst Du ihn als Engel verkleidet in die Manege. Kommt sicher gut an!

:weglach:

Zaza
 
P

Paulchen

AW: Karnevalskostüme: Ideen gesucht!

Kauf doch für Deinen Mann eine Hundeleine mit Würgehalsband und Zacken. Damit führst Du ihn als Engel verkleidet in die Manege. Kommt sicher gut an!

:weglach:

Zaza

:umfall: :umfall: :umfall:

Danach kann ich Paul gleich in der Kita abmelden....

:weglach: Katja
 
Oben