Karnevalskostüme: Ideen gesucht!

P

Paulchen

AW: Karnevalskostüme: Ideen gesucht!

Naja, hier ist eins :) weia, mit Doppelkinn.... und etwas angestrengtem Lächeln...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Karnevalskostüme: Ideen gesucht!

:hahaha: :lachen: Wie cool ist DAS denn?

Zaza :weglach: mit vielem Dank für den geretteten Nachmittag :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Karnevalskostüme: Ideen gesucht!

Da wart ihr also alle als Bengel unterwegs (und zu dem Thema böses Wort sag ich mal nix :ochne: ).

Und wo ist der Engel? :zwinker:
 
P

Paulchen

AW: Karnevalskostüme: Ideen gesucht!

Engel gabs keinen. Wir waren uns einig, dass uns das Lauteschlagen viel zu einseitig ist - zumal wir alle nicht so toll singen können. (Rosi, das ist was für dich! :)) Dafür sind NATÜRLICH alle Erzieherinnen als Engel gegangen, auch die, die Paul immer so zur Schnecke macht (na warte, morgen ist die Jahresbesprechung!!!)

Also fuhren wir direkt zur Hölle - sozusagen.

Schön Zaza, dass wir dich erheitern konnten. Ich wollte so gehen, dass mich niemand erkennt und das ist gelungen. Selbst die Erzieherinnen vom Kiga haben erstmal nicht gerafft, wer sich da so in ihren Zug gemogelt hatte. :)

Katja, Teufeline
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Karnevalskostüme: Ideen gesucht!

Glaub mir, wie oft wäre ich froh, wenn mich niemand erkennen würde... :heilisch: Ach wie gut dass niemand weiss, wo ich herkomm' wie ich heiss...

:nix:

Zaza
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Karnevalskostüme: Ideen gesucht!

Zaza das Rumpelstielzchen :hahaha: Danach klingts grad :hahaha:

Katja, eure Verkleidung ist der Hammer :bravo: Sehr schön! :)

LG, Viola
 
P

Paulchen

AW: Karnevalskostüme: Ideen gesucht!

Ja, man kann sich doch mit Gewalt verhässlichen, wir haben alles darangesetzt und waren erfolgreich, nicht wahr? *gggg*

Katja :weglach:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Karnevalskostüme: Ideen gesucht!

Ich glaub ich seh rot! :hahaha: Ihr seht echt hammer aus! Wie aus dem Fernsehen gesprungen. Und die Perrücke vom Papa ist ja auch toll!
 
Oben