Ich wünsch euch

Hedwig

Sternenfee
allen drei wunderschöne Weihnachtstage. [FONT=Verdana, Tahoma, Arial]Möge jeder von euch liebevolle und fröhliche Momente erleben, die er in seinem Herzen bewahren darf für die vielen Tage, in denen nicht Weihnachten ist.

Den vielen vielen kranken Mamas und Kinder wünsche ich, dass ihr nicht allzu traurig seit, dass diese Weihnachten so anders werden als ihr es euch vorgestellt habt. Immerhin könnt ihr guten Gewissens der Schwiegermutter absagen :hahaha:

Alles Liebe :herz:
Kim
[/FONT]
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich wünsch euch

Daggi, ich muss übrigens neuerdings immer an dich denken :hahaha:: Wir haben momentan das feuchte Toilettenpapier von Rossmann, das heisst "alouette" :crazy:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Ich wünsch euch

Petra, dies hier ist ein besinnlicher Weihnachtsgrüße-Fred!
b026.gif
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich wünsch euch

Merkt man, dass es mir langsam besser geht :hahaha:???

Ich finde das sehr besinnlich, der Daggi mal mitzuteilen, dass ich mehrmals täglich (gestern und vorgestern sogar rund um die Uhr :hahaha:) an sie denken muss!!! Das ist doch sehr nett von mir :jaja:
 
Oben