Ich wünsch euch

Daggi

Columbinchen
AW: Ich wünsch euch

Petra, dies hier ist ein besinnlicher Weihnachtsgrüße-Fred!
b026.gif

Kimi, "Laßt uns froh und munter sein!" gehört auch zu Weihnachten :bussi:
 
T

TanteMiriam85

AW: Ich wünsch euch

Danke wünsche euch auch schöne und besinnliche Festtage im Kreise der Familie und Freunde. Ebenso einen guten Rutsch ins neue Jahr
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich wünsch euch

Petra, beschwer du dich nochmal, dass wir deine Verkaufsfreds verhunzen.....


Kim, alles liebe auch für euch! :bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich wünsch euch

:hahaha:

Weil der Fred gerade so *luschtig* ist, senfe ich mal hier und zwar stellvertretend für alle eröffneten Weihnachtswunsch-Freds

Auch ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest. Besinnlich oder Lustig - je nach Wunsch :)

Hier dröhnt gerade die Top 10 der Weihnachtslieder, die ich mir bei Musicload runtergeladen habe - nach der Musik zu urteilen, machen wir dieses Jahr kein besinnliches Weihnachten, sondern 'ne echte Geburtstagsparty. :hahaha:

Alles Liebe für alle Menschen. Und ich denke besonders an die Menschen, bekannt und unbekannt, denen es heute nicht so gut geht, wie uns.

:tröst:

Macht et jut :)

Angela
 
Oben