Ich wünsch euch

Corinna

Forenomi
AW: Ich wünsch euch

:weglach:

Na, besinnlicher ( :winke: Petra ) können wir uns Weihnachten ja nicht wünschen!!!

Kim, :bussi: auch dir und deiner Familie die besten Weihnachtswünsche!!!
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ich wünsch euch

Hach ihr Süßen :hahaha:.

Ich wünsch euch auch schöne, besinnliche, oder auch nicht, Festtage. Laßt es euch gut gehn.

:winke:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Ich wünsch euch

Ich möchte euch auch allen eine frohe Weihnacht, viele Geschenke und ein Fest voll Lachen und Glück wünschen. Und dass ihr alle unter Weihnachtsbaum sitzt und nicht im kleinsten Raum im Haus :hahaha:

LG
Claudia
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich wünsch euch

:) das sind ja mal fröhliche Weihnachtswünsche :weglach:

euch allen zusammen ebenso wunderschöne Feiertage mit lecker Essen ..

ich freu mich jetzt schon wie Bolle wenn Laara´s Augen beginnen zu strahlen bei den Geschenken - ich glaub ich bin hibbeliger wie sie :zwinker:

lg Andrea


.
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Ich wünsch euch

Ihr Lieben

Ich häng mich dann auch mal hier an (man erinnere sich an mein jährlich wiederkehrendes Thread-Dilemma :zwinker:)

Ich schicke euch allen ganz viele dieser wunderbar hellen Sonnenstrahlen, die hier zum Fenster reinleuchten, dazu einige Hände voller leuchtend-weissen Schnees, der die Welt weiss verzaubert...

Habt gute Tage, wo und wie auch immer ihr sie verbringen mögt.

Liebe Grüsse vom Berg

L.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich wünsch euch

Ich wills natürlich auch nicht versäumen euch allen frohe Weihnachten zu wünschen :bussi:

Ich wünsch euch schöne Tage mit lieben Kindern, nicht so viel Streß, leckerem Essen und ganz viel Besinnung ;-)

Liebe Grüße

Caro
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich wünsch euch

:hahaha:

Fröhliche Weihnachten sinds ja jetzt schon :lachen:

Ich wünsch euch auch schöne Feiertage, Kimmi :herz:
Vor allem wünsche ich dir und deinen Lieben, dass die Krankheitswelle jetzt endlich endlich mal abebbt :prima:

:bussi:
 
Oben