Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Sonja

Integrationsbeauftragte
:hahaha:

Heute wollte ja Su kommen und als ich grad am Bad putzen war, fiel mir ein, dass ich, als ich seinerzeit bei Su war, mir von ihr abgeschaut hab, dass sie so kleine weiße Gästehandtücher von Tchibo stapelweise im Gäste-WC hatte.

Das hat mir so gut gefallen, dass ich mir die auch bestellt habe und die genauso gesptapelt ebenfalls im Gäste WC platziert habe. Daran musste ich heute denken :hahaha:

Und dann dachte ich nach, ob es mehrere Leute gibt, die mein Leben wirklich beeinflusst haben.

Spontan fiel mir noch pilar ein - seit sie mich mal darauf hingewiesen hat, schreibe/sage ich fast gar nicht mehr: "Ich habe Angst vor ... " sondern formuliere das anders - aber JEDES MAL denke ich dabei an Barbara ( :winke: :bussi: )

Und IMMER wenn in der Arbeit das Klopapier aus ist, denke ich an FriMa :hahaha: (hat noch jemand Kontakt zu ihr?). Wir hatten mal einen Thread über die Definition "asozial" bzw. asoziales (= unsoziales) Verhalten. Und sie meinte, sie würde es asozial (also unsozial) halten, wenn einer das letzte Klopapier brauchen würde und kein Neues nachfüllt. Das hat mich echt geprägt.

Mir fällt sicher noch mehr ein, aber jetzt seid erst Mal ihr dran.

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Achja - Eisbären kann ich nicht mehr unvoreingenommen betrachten :hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Und noch eines:

An Pilotenkoffern gehe ich nicht mehr "einfach so" vorbei, sondern muss sofort an jemanden denken :hahaha:
 

Kathi

Dino
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Sonja, mir geht es bei anderen Koffern :nix: so. :weglach:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Ja, zu Eisbären habe ich auch ein anderes Verhältnis bekommen. :hahaha:

Wenn ich einen Marienkäfer sehe, muss ich an Jac denken. Sie hat durch offene Worte auch einiges an meinem Denken verändert nur durch Anstoßen von Gedanken.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

hm, für mich hat ein besonderer mensch hier mein leben verändert dahingehend, das ich sie heute als freundin bezeichne weil sie mir völlig unvoreingenommen durch eine total schwere zeit geholfen hat......

dafür meine ewige dankbarkeit und verbundenheit, denn für sie würde ich mein letztes hemd geben.....und ich hoffe sie weiß das auch :knutsch:

ansonsten hat sich schon so einiges für mich verändert durch mancher leute hier.......mal überlegen muß, denn mir fällt sicher ne menge ein.......

aber so auf die schnelle :oops:

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

nur eins, mir wird bewußt wie *fremd* meine gemixte sprache ist und wie blöd ich mich anhöre wenn ich hochdeutsch spreche...... :winke: zu meinen telefonhasen :hahaha:

aber mit dir sonja gibts da zum glück kein problem :bussi:

GLG JEnny
 
Oben