Bastelecke Santa is coming

Tamara

Prinzessin
Ich liebe diesen Fensterframe:

Santa_is_comingklein.jpg


Credits:
Frostywindowframe by Olivia Dorazio
Ice cicles and bg paper Expecting more snow by Weeds & Wildflowers
Glitteroverlay, stockings Holoday Collection by Weeds & Wildflowers

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Santa is coming

:bravo: Ohh, wie schööön!

:heilisch: Wenn ich dir da Bülders zukommen ließe, könntest du die dann auch da einfügen??? :heilisch:
Wären drei Stück... *Garnichtunverschämtbin*

Ich hab es nämlich IMMER noch nicht raus... :oops: :nix:

:zeitung:
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Santa is coming

das ist einfach genial!!!!

sag mal, brauchst du dafuer ein cd oder was braucht man dafuer?
*doofgefragt*

bewundernde gruesse
 

Tamara

Prinzessin
AW: Santa is coming

:bravo: Ohh, wie schööön!

:heilisch: Wenn ich dir da Bülders zukommen ließe, könntest du die dann auch da einfügen??? :heilisch:
Wären drei Stück... *Garnichtunverschämtbin*

Ich hab es nämlich IMMER noch nicht raus... :oops: :nix:

:zeitung:

:hahaha: da lese ich grade den Thread mit Frau Salat und Dir und dann diese Frage in meinem Thread, ach Schnegge Du bist echt süüüüß :bussi:

Klar KÖNNTE ich Dir 3 Bilder einfügen, wo immer Du willst. Aber warum kommst Du nicht in den Kurs bei den Scrapladies und lernst es dort ? Es ist sooo einfach und Du wirst staunen was man so alles machen kann :wink:

Aber wenn Du wirklich GAR NICHT willst, dann schick mal die Bilder :-D

:knuutsch:

@ rosa: Ich brauche ein Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Photo Impact oder Photoshop), Fotos und Kits (das sind Packs mit Hintergründen und Elementen, wobei man die auch selber machen könnte, aber ich kaufe mir die).

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Santa is coming

Klar KÖNNTE ich Dir 3 Bilder einfügen, wo immer Du willst. Aber warum kommst Du nicht in den Kurs bei den Scrapladies und lernst es dort ?

:bussi:

Tja... Also ich schicke dir dann lieber die Bilder, weil - bis ICH das lerne... :ochne:
Wenn ich damit anfange, hänge ich wieder den ganzen Tag vor´m Rechner und das hab ich mir grad so schön abgewöhnt!

:oops:
 
Oben