Bastelecke Santa is coming

Elchen

Aufraffbremse
AW: Santa is coming

ich war ja gestern schon kreativ und habe mir gimp runtergeladen. was brauche ich noch.... mal ganz dumm frag:rolleyes:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Santa is coming

Fotos, Freebies und den Kurs.
Fotos musst du selbst machen, Freebies findest du ganz viele, wenn du mal nach scrapbook, freebie, download googlest.
Falls du noch nicht hast, Freeware-Programme zum "unzippen" und "unraren" von Archiven, ich empfehle winzip Demoversion und winrar (google).

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Santa is coming

Ach was. Nur wenn man das alles so auf einmal hört.

Die Freebies sind doch alle schön komprimiert, damit sie nicht so lange zum Download brauchen. Und dafür brauchst du halt Ent-Komprimierungs-Programme. Windows kann das Zip-Format eh von alleine, aber manchmal gibt es das auch im rar-Format, und dazu braucht man dann winrar.

Salat
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Santa is coming

das beste wäre, es säße jemand neben mir und macht es mit mir Step by Step.:rolleyes:
 
Oben