Bastelecke Santa is coming

Elchen

Aufraffbremse
AW: Santa is coming

angemeldet habe ich mich neugierigerweise gestern schon, werde gleich mal ne pn schicken. muss ich irgendwas haben was ich evtl., oder höchstwahrscheinlich noch nicht habe?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Santa is coming

ulead fotoexplorer 7.0 pro. Geht der? Ich stell mich ncht so dumm an, ich bin so...:rolleyes:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Santa is coming

Wunderschön Süße, dein Lütter ist aber auch zu knuffig. :herz:
Olivia Dorazio sagt mir gar nix, wo gibts die?
 

Tamara

Prinzessin
AW: Santa is coming

@ Elchen: Das Programm kenne ich nicht weiter, also keine Ahnung in wie weit Du das nutzen kannst. Die Kursaufgaben sind für Photo Impact ausgelegt und wir haben einen GIMP-Thread.

@Anthea: Danke schöööön :bussi:
Olivia Dorazio gibt es HIER ! Ich kannte sie auch nicht, hab den Frame auf einem LO bei DST gesehen und hab nach ihr gegoogelt, weil ich den uuuunbedingt haben musste :nix:
 
Oben