*Hoffentlich ist der Sonntag bald rum!*

Mausel

Brave Chicken
Du liebe Zeit, solch einen öden Sonntag hatte ich ja schon ewig nicht mehr!
Ich hab das Gefühl ich schau minütlich auf die Uhr und der Tag will und will nicht rumgehen! :umfall:
Kaffee wirkt auch irgendwie nicht wirklich was, außer das er mir ein komisches Gefühl in der Magengegend verschafft.
Rausgehen wollen die Kinder nicht, sie genießen es den ganzen Tag im Schlafi rumzulümmeln.
Ich glaub, ich geh jetzt nochmal unter die Dusche um neue Energie zu tanken!

Heike, die vor langeweile einschlafen könnte...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *Hoffentlich ist der Sonntag bald rum!*

Wenn's ja nicht schon so spät wäre hätte ich gesagt, du kommst hier vorbei und holst endlich mal deinen Rucksack ab :zwinker: - sollten wir uns für den nächsten langweiligen Sonntag vornehmen!

:bussi:

:winke:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: *Hoffentlich ist der Sonntag bald rum!*

Oh sowas kenne ich auch... Und wie hast du die Zeit rum bekommen??
 
Z

Zwei

AW: *Hoffentlich ist der Sonntag bald rum!*

Beneidenswert! Ich hätte so gerne mal Langeweile.
Und die Zeit verrinnt mir meist zu schnell!
Antriebslosigkeit, das kenne ich.
Das heißt ich sollte irgendetwas Bestimmtes machen und kann mich nicht aufraffen.
Aber Langeweile, das würde heißen ich hätte Alles was zu tun ist erledigt und wüßte nicht was tun mit meiner Zeit. Das kenne ich nicht!

Ich wünsche Dir für morgen einen ausgefüllteren Tag!:)

LG Zwei
 

Mausel

Brave Chicken
AW: *Hoffentlich ist der Sonntag bald rum!*

Nessa, wir haben auf Wunsch meines Sohnes dann noch eine kleine Disco mit Chips & Co. veranstaltet
und danach noch schnellen Brötchenteig geknetet, aus dem meine Kinder dann Fantasiegestalten geformt haben. :winke: Susala
Dazu gabs noch ne große Pfanne Rühreier!
Nun liegen sie, denke genauso erledigt wie ich, im Bett und fallen in einen hoffentlich festen Schlaf! :hahaha:

Ich schau jetzt mal was um viertel nach acht im im Fernseher läuft, hätte jetzt Lust mich von einer kitschigen Schnulze berieseln zu lassen! :rolleyes:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: *Hoffentlich ist der Sonntag bald rum!*

Aber Langeweile, das würde heißen ich hätte Alles was zu tun ist erledigt und wüßte nicht was tun mit meiner Zeit.

:hahaha: Bei Weitem habe ich nicht alles zu erledigende erledigt!
Das habe ich heute aber gekonnt ignoriert, was für mich echt was heißen soll! :jaja:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: *Hoffentlich ist der Sonntag bald rum!*

Ich schau jetzt mal was um viertel nach acht im im Fernseher läuft, hätte jetzt Lust mich von einer kitschigen Schnulze berieseln zu lassen! :rolleyes:



kitschige Schnulze?? läuft doch ... - Dirty Dancing :mrgreen:

und so ein laangweiliger Sonntag darf hier ruhig hin und wieder vorkommen ..

.
 
Z

Zwei

AW: *Hoffentlich ist der Sonntag bald rum!*

:hahaha: Bei Weitem habe ich nicht alles zu erledigende erledigt!
Das habe ich heute aber gekonnt ignoriert, was für mich echt was heißen soll! :jaja:

Da bin ich, aber nun sehr Beruhigt!;-)
Dachte schon mit mir stimmt etwas nicht, weil es wartet immer irgendeine Arbeit auf mich!

Falls es Jemanden hier gibt der jemals alles erledigt hat, was zu erledigen ist seit seine Kinder auf der Welt sind.
Bitte bei mir melden!
Ich möchte wissen wie man DAS macht!;-)

LG Zwei
 
Oben