*Hoffentlich ist der Sonntag bald rum!*

Mausel

Brave Chicken
AW: *Hoffentlich ist der Sonntag bald rum!*

Alex, stimmt ich bin so überglücklich, dass Bine in mein Leben getreten ist!
Alex, was habt Ihr Silvester vor? Lust auf Hessen?

Jetzt gehts erstmal mit Vollgas in neue Woche!!!
 

cecafu

Oberhenne
AW: *Hoffentlich ist der Sonntag bald rum!*

so sonntag sind gruselig ;-) kenn ich auch.


ihr trefft euch über silvester ? super schön !!!!!
hach, das freut mich ja jetzt !
wenn irgendwer gut zusammenpasst und sich einfach kennenlernen musste, dann ihr zwei *herz* !

Du bist ja süß :herz:

Aber ich bin auch sehr glücklich, dass ich auch dich kennenlernen durfte :bussi:
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: *Hoffentlich ist der Sonntag bald rum!*

so ein sonntag kenne ich aber zwischendurch finde ich so ein sonntag gar nicht schlecht:kicher:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: *Hoffentlich ist der Sonntag bald rum!*

Alex, stimmt ich bin so überglücklich, dass Bine in mein Leben getreten ist!
Alex, was habt Ihr Silvester vor? Lust auf Hessen?

Jetzt gehts erstmal mit Vollgas in neue Woche!!!

ne.. deshalb hab ich das doch nicht geschrieben .
ich weiss es noch nicht. wir werden wohl hier was machen:)
ich muss ja mein teenikind beaufsichtigen.:achtung:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: *Hoffentlich ist der Sonntag bald rum!*

ne.. deshalb hab ich das doch nicht geschrieben .
ich weiss es noch nicht. wir werden wohl hier was machen:)
ich muss ja mein teenikind beaufsichtigen.:achtung:

Ich habs auch nicht deshalb geschrieben!! :)

Das Teenikind ist aber ein nicht zu verachtendes Argument.
Schade, hätte Euch gerne mal als Familie kennengelernt!
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: *Hoffentlich ist der Sonntag bald rum!*

Nessa, wir haben auf Wunsch meines Sohnes dann noch eine kleine Disco mit Chips & Co. veranstaltet
und danach noch schnellen Brötchenteig geknetet, aus dem meine Kinder dann Fantasiegestalten geformt haben. :winke: Susala
Dazu gabs noch ne große Pfanne Rühreier!
Nun liegen sie, denke genauso erledigt wie ich, im Bett und fallen in einen hoffentlich festen Schlaf! :hahaha:

Ich schau jetzt mal was um viertel nach acht im im Fernseher läuft, hätte jetzt Lust mich von einer kitschigen Schnulze berieseln zu lassen! :rolleyes:

Na dann hattet ihr ja doch noch Spaß:) Freut mich!
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: *Hoffentlich ist der Sonntag bald rum!*

Ich hatte mich gestern auch so gelangweilt!
Wir haben gestern vormittag die ganze Wohnungauf geräumt, aber dann!!!!!
Die Zeit ist einfach vorrüber gegangen.

War ich froh das es dann 7 uhr abends wurde Sohnemann ins Bett und Nur die LIebe zählt schauen, aber danach........Hab ich mich wieder tierisch gelangweilt


LG heike
 
Oben