Mama gefunden.... :-D

Claudia

glücklich :-)
:-D Nein, nicht meine Wichtelmama, die hat sich noch gar nicht bei mir gemeldet, zumindest nicht im Wichtelchat...

Papa hat mich gefunden - meint Lars :herzchen:

"Papaaaaa? Hast Du die Mama mal gefundeeen? Und dann seid ihr verliiiihiiiebt? Und dann seid ihr in eine Kirche und habt heirateted. Seid ihr immer noch verliebt? Dann müßt ihr in die Kirche zum nochmal heiraten...."

:herzchen: Nu bin ich ganz verliebt in unseren Großen....
 

Corinna

Forenomi
AW: Mama gefunden.... :-D

Und dann seid ihr in eine Kirche und habt heirateted.

Was fuer ein schlechtes Deutsch!!!! :)

:weghier:


:hahaha: Und? WO hat Papa dich "gefunden"??? :hahaha:

:heilisch: Wenn ich mich recht entsinne, hat er dazumal ein Heidengeld in so einer Kaffeebude gelassen, in der er deine Mutter wusste.... :nix:


:herzchen: Auf was fuer Ideen die Kurzen kommen..... :bravo:

:knutsch: meinen kleinen Mini-Ritter mal gaaaaaaaanz feste von mir!!!!


:herzchen:

*seufz*
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Mama gefunden.... :-D

pruuuuuuuuust und heirateted ihr nochmal udn wo hast du dich denn versteckt, daß er dich gefunden hat? ;)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Mama gefunden.... :-D

:hahaha:

Süß!
Ich schließ mich bei den Feststellungen und Fragen meiner Vorrednerinnen mal an!

:zeitung:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Mama gefunden.... :-D

Och, wie süß! :herzig:

Und, seid ihr noch verliiiihiiiiiiiiiebt? :-D Dann freu ich mich nämlich schon auf die Hochzeitsbilder :-D :weghier:

LG, Kathy
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Mama gefunden.... :-D

Och wie süüüüß *schmacht*
Meiner sagt immer nur daß er mich später mal heiraten will hihi ist auch schööön :jaja:
 

Nunzia

im Bilde
AW: Mama gefunden.... :-D

ja ja ist schon zum schmelzenwas die Stöpsel so erzählen.
Süss dein Nils, aber wie du siest er macht sich gedanken!!
 
Oben