an welchen duft erinnert ihr euch

snoopy

Proseccobläschen
in eurer Kindheit?

Meine Mutter zum Beispiel roch immer nach der nivea creme, die benutzte sie täglich und mein vater nimmt seit eh und je das fahrenheit und auch heute noch, wenn ich zu ihm heimfahre und er grad im bad ist, werde ich zurückgesetzt in meine kindheit, riecht immer noch genauso wie damals.......

gibts bei euch auch so einen duft, der euch an die kindheit erinnert wenn er euch um die nase weht???

GLG JEnny
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: an welchen duft erinnert ihr euch

An die Pupe die ich nie bekommen habe. **ggrrrrrr**Dass war so ne Neugeborene Puppe mit allen drumm und dran , die roch soooooooooooooooo gut **g***

LG Xandra
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: an welchen duft erinnert ihr euch

in eurer Kindheit?

Meine Mutter zum Beispiel roch immer nach der nivea creme, die benutzte sie täglich

Meine Mutter hat dich auch immer verwendet - wenn sie fort ging. Das hab ich nicht so gut in Erinnerung..
Sonst erinnere ich mich gerne an den Geruch bei meiner Oma. Meine Tante wohnt jetzt in dem Haus, und ich finde es richt noch immer so.
Das find ich total schön. Aber das liegt wahrscheinlich auch daran, daß ich so gute Erinnerungen an meine Zeit in diesem Haus habe...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: an welchen duft erinnert ihr euch

Oil of Olaz, das hat meine Mutter benutzt.

Oder der Duft der morgens aus dem Esszimmer kam, wenn ich aufstand zum Frühstücken.

Der Sommer.... ich finde früher hat der Sommer anders gerochen, als jetzt. Besser....
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: an welchen duft erinnert ihr euch

Speikseife - eine Großtante von mir hatte die immer zwischen ihre Wäsche gelegt.

lg
Bärbel
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: an welchen duft erinnert ihr euch

bei play-doh knete
und dann noch der duft von echten tannenbäumen, wenn diese in die wohnung gestellt werden
ich versetze mich dann immer in meine kindheit, wie ich mit meinem dad den baum schmückte ( vorallem morgens wenn man aufsteht und den duft einsaugt, kommen alle erinnerungen hoch).
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: an welchen duft erinnert ihr euch

Ich errinner mich an gar keinen Duft mehr!

Ach doch, jetzt fällts mir ein! Ich errinner mich an Schimmelkäse, den ich mal essen musste und an den Geruch von der Babypuppe aus dem Kindergarten!

Der Rest ist weg.
 
Oben