Abgezockt

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
abendliches Ritual im Hause H.

André versucht mal wieder Zeit zu schinden, weil er nicht ins Bett will. Es ist aber spät und ich muss noch lernen.

Also versucht die clevere Mutter das ganze spielerisch zu gestalten und feuert ihn an: "Wer zuerst ausgezogen ist, hat gewonnen".

Es geht los! Jeder sitzt auf seinem Bett (die Zimmer liegen gegenüber, wir können uns sehen) und wir fangen an.

Da ich ja eine liebe Mama bin und der Sohn Spaß haben soll, lass ich ihn natürlich gewinnen.
Als er nicht mehr einzuholen war, er brauchte nur noch seine Schlafanzughose hochzuziehen, rief er triumphierend und über beide Ohren grinsend:

Wer gewonnen hat, darf bei Mama im Bett schlafen!!!!!


8O Öhm, das war eigentlich nicht meine Absicht :umfall:

Da ich mich aber an die Spielregeln halte, habe ich jetzt einen süßen kleinen Burschen in meinem Bett liegen und darf heute Nacht wieder Hände im Gesicht, Füße am Bauch, Kopf auf dem Bauch und sonstige Unannehmlichkeiten ertragen.

Fazit: Morgen werde ich gewinnen :mrgreen:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Abgezockt

:weglach:

das is ja süß

puuh, nicht das sich jeder so ins zeug haut damit er bei dir schlafen darf :weglach: :weghier:

Viel spaß beim lernen :heilisch:

GLG JEnny :bussi:
 
Oben