Abgezockt

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Abgezockt

Strategisch unschlagbar! :bravo:

Und, wie wars gestern?? Wer schlief wo?


Hach, der Stöpsel ist ja sooo raffiniert. :umfall:

Gestern Abend ist er, kurz bevor es ins Bett ging, schnell nach oben verschwunden. Hm, ich dachte noch, jetzt fängt er oben irgendwas an zu spielen und dann haben wir gleich wieder Stress.

Aber nein, er kam im Schlafanzug und mit geputzten Zähnen wieder runter, guckte mich mit seinem Ultra-Dackelblick an und fragte: Allerliebste Mami, darf ich bei dir schlafen? Ich schnarch auch nicht und lieg ganz brav auf meiner Seite.

:umfall:

Was soll man da noch machen :hahaha:

LG
Claudia
 
AW: Abgezockt

Hach, der Stöpsel ist ja sooo raffiniert. :umfall:

Gestern Abend ist er, kurz bevor es ins Bett ging, schnell nach oben verschwunden. Hm, ich dachte noch, jetzt fängt er oben irgendwas an zu spielen und dann haben wir gleich wieder Stress.

Aber nein, er kam im Schlafanzug und mit geputzten Zähnen wieder runter, guckte mich mit seinem Ultra-Dackelblick an und fragte: Allerliebste Mami, darf ich bei dir schlafen? Ich schnarch auch nicht und lieg ganz brav auf meiner Seite.

:umfall:

Was soll man da noch machen :hahaha:

LG
Claudia

Nee oder :umfall: Ich glaub da hätte ich nicht wiederstehen können :herz:
 

Corinna

Forenomi
AW: Abgezockt

Aber nein, er kam im Schlafanzug und mit geputzten Zähnen wieder runter, guckte mich mit seinem Ultra-Dackelblick an und fragte: Allerliebste Mami, darf ich bei dir schlafen? Ich schnarch auch nicht und lieg ganz brav auf meiner Seite.


:weglach:

Ich wette, da hat der Volley-Ralf seine Finger mit im Spiel! :hahaha:
Der hat ihn bestimmt in diese Richtung "dressiert", frei nach dem Motto: "Wenn du was von deiner Mutter willst, mußte das so und so machen".... :heilisch:


:hahaha: :herz: :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Abgezockt

:weglach:

Ich wette, da hat der Volley-Ralf seine Finger mit im Spiel! :hahaha:
Der hat ihn bestimmt in diese Richtung "dressiert", frei nach dem Motto: "Wenn du was von deiner Mutter willst, mußte das so und so machen".... :heilisch:


:hahaha: :herz: :hahaha:


Nee, bestimmt nicht. Bei solchen Aktionen braucht der keine Anleitung.

Aber heute werde ich wohl alleine schlafen müssen.:bravo:

André wollte uuuunbedingt bei seinem Freund schlafen. Also hab ich ihn grade rübergefahren. Mal schauen, wann ich ihn wieder abholen kann ;) Es ist das erste Mal, dass er auswärts schläft (außer bei dem Besuchs-WE).

LG
Claudia
 
Oben