Ich hab hier grad ´nen mittelständischen Wutanfall....

Corinna

Forenomi
... über die Unfähigkeit mancher Frisöre hier! :bruddel:

War Joe mit Sebi zum Haare schneiden...
Unser Stamm-Barber war zu, also ging Joe zu einem anderen...
Sebi wurde einfach nur "geschoren" mit dem Rasierer... :bruddel: DAS hätte ich hier auch umsonst machen können, Sebi wollte das doch eigentlich gar nicht!!! :-?

Und JOE sieht jetzt SO aus:




:achtung: :bruddel: :achtung: :bruddel: :achtung:

Hömma?!
War die Tante BLIND???

Ich hab Joe gefragt, wieso er das nicht gesehen hat, als sie ihm den Spiegel angehalten hat, da antwortet er, daß sie ja mehr "auf der Flucht" war als alles Andere....

Na, DIE kann morgen Fluchtmöglichkeiten ergreifen, sag ich euch! :bruddel:

Wenn Joe nicht den vollen ( :piebts: ) Schnittpreis für BEIDE (Sebi ist hinten auch leicht windschief, ich hab´s geknipst aber ich kann das gut ausgleichen...) hätte zahlen müssen, könnte ich das ja fast schon belächeln, und jaaa, Haare wachsen nach, aber bis Joe mal wieder "gescheiter" aussieht, das dauert ja auch etwas Zeit! :-?

*arrrrggggghhhhh* Ich könnte.... :achtung:

Rasierte Grüße
:ochne:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ich hab hier grad ´nen mittelständischen Wutanfall....

:umfall: DAS gibts doch gar nicht :umfall:

Da kann man echt nur noch den Kopf schütteln :ochne: - hatte die schon 10 Guiness intus???
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Ich hab hier grad ´nen mittelständischen Wutanfall....

Wah:bruddel: Die Tante war ja echt voll blind!!!!!

Mah Deiner Wut morgen schön Luft!!!!!!

Ich glaub ich überleg mir noch mal ob ich nächsten Monat wirklich zum Frisör gehe:cool:

LG
Meike
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab hier grad ´nen mittelständischen Wutanfall....

Das is doch IN jetz... :weghier:


Au weia, also die Tante hat wohl ihre Brille vergessen...
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich hab hier grad ´nen mittelständischen Wutanfall....

Ich glaub ich überleg mir noch mal ob ich nächsten Monat wirklich zum Frisör gehe:cool:

ICH jedenfalls hab mich bisher immer lieber in Deutschland "scheren" lassen...

Naja, aber die Herrenfrisöre (Barber) hier sind eh knochentrocken...
Arbeiten fast ausschließlich mit dem Rasierer :ochne:

Die Damenfrisöre (Hair-Dresser) machen es da schon etwas gescheiter, aber wirklich "trauen" tu ich denen auch noch nicht soooo....

:roll:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Ich hab hier grad ´nen mittelständischen Wutanfall....

Ach du meine Güte....so einen Schnitt könnt ich verstehen,wenn dein Männe eingeschlafen wäre und den Kopf auf die linke Schulter gelegt hätte-aber DAS? :umfall:

Oh oh,ich wünsche der Frau morgen ein gutes Nervenkostüm...hui,wenn ich mir vorstelle,die würde vor mir stehen. Ich denke,da wird einiges "rausspringen"?!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ich hab hier grad ´nen mittelständischen Wutanfall....

ups, ach du schande :-(

das sieht echt gruselig aus ... da würde ich aber mal nachfragen gehen.. ob das modern ist, neuerdings.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab hier grad ´nen mittelständischen Wutanfall....

Was ist das denn *kreisch*???

Das hätte ja jeder von uns besser gekonnt. Der absolute Oberhammer so seine Kunden wieder rauszuschicken und dann noch Geld dafür verlangen. Die sollte sich in Grund und Boden schämen. Und sowas will ausgelernt sein? Daß ich nicht lache. Boah ich würde mich so beschweren...
 
Oben