mal kurz eure meinung brauch`zum thema :einstand

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo ihr lieben

da wir morgen teamsitzung haben und somit alle kolleginnen da sind, dachte ich mir, dass ich morgen gleich meinen einstand gebe.

nur was mach ich am besten......?
problem:ich arbeite bis 17 uhr und anschliessend ist gleich team, also sollte es etwas mit möglichst wenig aufwand sein.

da es ein ziemlich junges team ist hab ich mir schon gedacht , ob ich nicht einfach wiener mit semmeln und brezen anbiete(norm.wiener und putenwiener, eine kollegin ist türkin).findet ihr das doof???

also was süsses fällt definitv aus, da ich mal annehme, dass um die uhrzeit jeder hunger auf etwas ordentliches hat.


danke schon mal für eure meinungen!

lg petra
 

Volleybap

Herzkönig
AW: mal kurz eure meinung brauch`zum thema :einstand

Erkundige Dich mal bei jemandem aus der Firma, was so üblich ist... Es gibt Teamleiter, die finden es nicht prickenlnd, den Einstand in der Sitzung zu haben. Andere finden es toll, und, und, und ...
Am besten Teamleiter oder Assisten(in), also jemand, der genau über so sachen Ahnung hat...
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: mal kurz eure meinung brauch`zum thema :einstand

hm, keine Ahnung, ich hätte wahrscheinlich einfach Lust auf ein normales belegtes Brötchen und ev. Muffins als "Nachtisch" ;)

Würstchen geben doch eher Schmiereei und ihr sollt ja auch noch meeten und nich nur essen. Brötchen lassen sich prima nebenbei vertilgen ;)
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: mal kurz eure meinung brauch`zum thema :einstand

Hallo,

ich finde als Einstand immer diese Haribo 1 kg Pakete super...jeder kann sich etwas nehmen und es ist mit wenig Aufwand verbunden.

Aber wie Ralf schon sagte...frage erstmal was üblich ist.

LG
Eva
 

Nemo

nah am See
AW: mal kurz eure meinung brauch`zum thema :einstand

Ich würd mich auch erst erkundigen, was so üblich ist. Kleiner Tip zum Thema Putenwiener (bin nämlich kürzlich selbst auf die Nase gefallen): guck genau drauf, ob nicht doch Schweinefleisch drin ist. Oft ist nämlich der überwiegende Teil Geflügel aber es ist doch ein Teil Schwein drin.

Liebe Grüße
Sandra
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: mal kurz eure meinung brauch`zum thema :einstand

ich hab letzte woche schon gefragt, ob es überhaupt erlaubt ist, während teamsitzung zu essen etc. und da hab ich mich auch nach den vorlieben erkundigt.
da hies es "sie sind für alles offen".....

und mit wiener und semmeln etc. hab ich auch nicht so viel gedönse.....

danke für den tipp mit den putenwienern.
 
Oben