mal kurz eure meinung brauch`zum thema :einstand

Su

Das Luder
AW: mal kurz eure meinung brauch`zum thema :einstand

Nach dem Du ja auch aus dem Bayrischen Lande kommst, ich finde immer total praktisch so ein Leberkasbrät zu kaufen, die haben ja bestimmt einen Ofen, einfach rein damit und dann gibt es frischen Leberkas mit Brezn und Senf, für die Kollegin als Alternative Putenwiener fände ich gut.

LG
Su
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: mal kurz eure meinung brauch`zum thema :einstand

danke su!

hab jetzt noch mal mit meiner chefin telefoniert und sie meinte, wiener sind super!

ich frag in ein paar wochen nochmal, denn da naht ja mein geburtstag!
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: mal kurz eure meinung brauch`zum thema :einstand

ja hallo annika :bussi:

du hast mich wohl noch nie in der küche gesehen, gell???

danke für deine idee
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: mal kurz eure meinung brauch`zum thema :einstand

:hahaha:
Nö, meine Liebe!
Du mich auch nicht - aber DAS kann ich :jaja:

:knuutsch:

Und das ist ja echt einfach, wirklich! Außer schnippel und einrollen musst du ja nix machen!
 
Oben