Clubs gesucht ...

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Clubs gesucht ...

Viola, Urlaub hört sich doch immer gut an...

Ich liebe es mit Katalogen abends auf der Couch zu sitzen.

Den neuen Aldiana-Katalog hab ich schon da liegen.
Werd mir jetzt mal Djerba anschauen. Fuerte fand ich zwar okay
(ich will im Badeurlaub eh nicht raus und was anschauen - faul bin...)
aber es juckt doch immer was neues zu sehen.

Was mir gut gefallen hat, war die Türkei letztes Jahr. Das Hotel war zwar
nicht der Hit (BlueWaters Club - zu groß, zu laut, viele Stufen)
aber ich war begeistert vom Shoppen.
Wir waren zweimal auf Basaren und ich hab wahnsinnig viel Geld gespart :)

Was mich auch reizt, wär eine Kreuzfahrt oder mal in den Norden hinauf.
 
P

Paulsmama

AW: Clubs gesucht ...

Huhu Viola,

hast recht, Zypern ist preislich nicht ohne. Hab grad mal für September geschaut. Da würde Junior sogar schon über 1000 Euronen kosten...:umfall: Für das Geld fahr ich lieber auf der AIDA :hahaha:

Djerba würde mein Mann nie hinfliegen, er mag Länder wie Tunesien und Ägypten nicht... Obwohl wir eh kaum die Anlage verlassen würden, aber naja, die Welt ist so ja trotzdem noch groß genug :hahaha:

Hach, aber Urlaub zu gucken und zu planen macht schon Spaß ;)

LG
Paulsmama
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Clubs gesucht ...

@ Paulsmama,

ja ich kenn das. Ich hör das öfter, dass die Leute diesen Grund nennen. Schade, man verpaßt durch diese Einstellung eine schöne Insel. Außerdem ist das ne reine Touri-Insel, die sind da so auf die Europäer eingestellt, dass sie fast vergessen, wo sie sind ;) Aber wenn man den Strand und Hotelmeile verläßt hat die Insel echt was zu bieten! Da merkt man schon wo man ist. Trotzdem kann ich nicht sagen, dass ich schlechte oder unangenehme Begegnungen hatte. Die Menschen da sind unheimlich freundlich! Alle sprechen Französich und viele noch Italienisch oder Deutsch. Und wenn man auch das nicht versteht, bemühen sie sich unheimlich dich zu verstehen!

Aber Zypern, neeeee! Never! Das ist so dermaßen teuer.... Da fahr ich lieber noch woanders hin im Jahr plus Djerba :hahaha:


Viola, Urlaub hört sich doch immer gut an...

Ich liebe es mit Katalogen abends auf der Couch zu sitzen.

Den neuen Aldiana-Katalog hab ich schon da liegen.
Werd mir jetzt mal Djerba anschauen. Fuerte fand ich zwar okay
(ich will im Badeurlaub eh nicht raus und was anschauen - faul bin...)
aber es juckt doch immer was neues zu sehen.

Was mir gut gefallen hat, war die Türkei letztes Jahr. Das Hotel war zwar
nicht der Hit (BlueWaters Club - zu groß, zu laut, viele Stufen)
aber ich war begeistert vom Shoppen.
Wir waren zweimal auf Basaren und ich hab wahnsinnig viel Geld gespart :)

Was mich auch reizt, wär eine Kreuzfahrt oder mal in den Norden hinauf.

JA ich könnt jeden Tag die Kataloge wälzen :piebts: Ganz ehrlich, ich kann Djerba nur empfehlen für Familien oder Alleinreisende mit Kindern! Da es auch nicht so groß ist und alles gut zu erreichen, ist es auch sehr praktisch.

OT: Du würdest alleine mit Kind fahren? Ich hab momentan wenig Zeit, doch ich glaub ich hab da was gelesen von dir. Tut mir leid :bussi:

Ihr könnt mir ja sagen wie das mit Aida oder Kreuzfahr ist, wenn ihrs machen solltet mal, ich werd zu schnell Seekrank, ich glaub, das Geld wär für die Tonne bei mir :ochne:

LG, Viola
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Clubs gesucht ...

Ja, ich werd wohl alleine nächstes Jahr mit den Kindern wegfahren, falls
er sich gegen mich entscheiden wird.

Ich bin aber immer noch dran...

Mir war Fuerte von der Anlage her fast zu groß, mit zwei kleinen Kindern
war es von unserer Atlantiksuite schon immer ein ganz schöner Weg...
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Clubs gesucht ...

Och Kim :(

Wenn du magst, schick ich dir privat per Mail ein paar Djerbabilder von der Anlage? Wenn du alleine Urlaub machst mit Kindern kann ich sie echt nur empfehlen. Alles da ist eben und kurze Wege für überall hin, direkt zum Pool oder Meer. Der Strand ist super Kinderfreundlich! Wenn dir Fuerte bis auf die Wege und die Größe gefiehl, glaub mir, das hier gefällt noch besser, auch alleine :bussi:

Mit dem Taxi, direkt vor der Hotelanlage, kommst du mit den Kindern in 4 Minuten zur Krokodilfarm, ein echtes Erlebnis für Kids!

LG, Viola
 
Oben